[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • Hallo zusammen!
    Also ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam betrachtet, weil es soll echt keiner sein.
    Ich kann ja verstehen das hier keiner schreibt weil man ja nicht nur schreiben soll "toll gemacht" o. ä.!
    Aber wenn euch die fs gefällt, kann man dann nicht vielleicht ne pn an den autor schreiben?
    Denke nur das es nicht sehr ermutigend ist wenn so keiner was schreibt.
    Glaube der Autor würde sich sehr freuen :-)
    Lieben Dank erst mal und liebe Grüße von der Lari :huchi

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob für Bilder und Arrangement aussprechen. Die Kostüme der Göttinnen sind gut getroffen und der Einsatz vieler Lichteffekte finde ich großartig. Die Perspektiven sind abwechslungsreich und gut gewählt.



    Die Finger mögen vielleicht nicht schön aussehen, doch die Perspektive ist cool. SUPER. Bei anderen Bildern kommt noch die Bildbearbeitung dazu die du gut einsetzt. Du hast ein gutes Auge für Motive. Nur weiter so...


    TEXT: In einer Fotostory zählen zwar immer die Bilder mehr als der Text, doch wie du es wahrscheinlich selbst weißt solltest du an diesem Punkt weiter arbeiten.


    VIEL SPAß NOCH
    LG MARF

  • WOW na danke ein fettes danke an marf dankeschön hihi *weis nicht was sagen soll sich geerhrt fühl*
    und lari danke meine kleine hihi für den aufruf wirklich süss von dir ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • *Zwischensequenz*
    Inderzwischenzeit wenn man so auf die Erde hinabschaut hat sich auch etwas verändert die Götter der Herbstes haben sich zurück gezogen und sind wieder in ihr reich zurückgekehrt..
    Und haben dieser Göttin den Vortritt gelassen,der Göttin des Eises und des Winters FROSTA..

    Kurzerhand hat sie die erde in Eis und schneegehült den wie sie weiss , wollen die menschen an Weihnachten schnee, sie nen es weisse weihnachten und dafür sorgt sie..

    Zufrieden schaut sie sich ihr werk an und verschwindet zurück in den Olymp...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Kapitel: *4* Neue Erkenntnisse
    Nach dem Nemesis mit Gaia das Portal durschritten, schloss es sich im Garten von Gaia unf funktionierte nur noch in eine richtung,die Richtung nach hause, utopia...
    Mit einem Lichtblitz öffnete sich das Portal und die beiden schritten heruas, so schnell sie dawaren so schnell schloss sich auch das Portal , und das Pentagramm löste sich auf...
    Die 2 beschlossen sofort zu den anderen zu gehn , so das auch alle sich davon überzeugen konnten das es Gaia, den umständen entsprehend gut ging..
    NAch dem das geklärt war und alle Gai ihr Beileid und wiedersehnsfreude verkündigt haben ,ging es weiter mit der Besprechung, den es hat sich viel getan es wurde viel herausgefunden..
    Selene wollte gerade anfangen zu erzählen, doch dann hauchte Gaia mit erschöpfter stimme:
    "Schwestern ich möchte mich ausruhen ,die Ereignisse von Gestern schmerzen noch viel zu stark,ich möchte ein wenig schlafen...

    Die Schwestern sahen kein Problem darin und stimmten einstimmig zu sie solle sich ausruhen denn die anderen konnten sich nicht im inferntesten vorstellen wie schlimm es sein muss den besten freund, das liebste zu verlieren auser einer schwester..
    Gai stand auf und machte sich auf den Weg zu ihren gemächern, die tränen stand ihr schon wieder in den augen,doch dann rief Iris
    "Gaia kleines du kannst beruhigt schlafen gehn ich werde dir morgen die Ergebnisse und Neuigeiten mitteilen.

    ------
    und Iris lachte ihr freundlich zu..
    Gai versuchte auch ein lachen auf die lippen zu bekommen und sagte danke..
    doch gaia war es nicht zu lachen ,traurig verlies den Hügel der Konferenz und legte sich in ihre welt zum schlafen..

    Es dauerte nicht lange bis sie zwischen ihren Erschaffungen eingeschlfen ist ,es duftete nach wohlbefinden und sicherheit , dann fiel sie ins land der träume..

    Dann ergriff Selene das wort ,sie war ganzaufgeregt, was hat sie wohl für Nachrichten Gute oder Schlechte? was hast sie rausgefunden?
    so aufgeregt war sie aufjedenfall schon lange nicht mehr....
    ----------
    Die Fortsetzung gibt es noch heute ^^
    hoffe es gefäällt euch bis dahin wieder
    ps freu mich über jeden beitrag von euch oder PM ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Wie gesagt ergriff Selene das Wort und fing an zu erzählen :
    "Also Schwestern, wie ihr wisst hab ich mich ja, mittels Astralprojection in , die Sonne und den Mond projeziert, um einen guten Überblick auf die ,erde zu haben..
    Doch als sich dahinab sah war überall nur CHAOS Strassenrandalein,streiterein,mord und totschlag..."
    -----
    Doch plötzlich viel ihr Persephone ,ins wort und sagte:
    "Ja Selene das Kann ich bezeugen in letzter Zeit sind so viele, Seelen im TOTENREICH WIE NOCH NIE!
    Aber alle samt, muss ich sie in den Tataros schicken(Hölle) weil ihre Seelen ohne Liebe sind leer voll mir hass ,dagegen sind die Elysischen felder so gut wie leer(himmel).."
    ----
    Selene fuhr fort mit ihren Neuhigkeiten
    "Bei diesem ganzen Choas, tat es mir schon weh im Herz, doch dann sah ich in ein kleines Apartment,es war festlich Geschmückt . es stand ein beschmückter Baum im Zimmer, den die Menschen Weihnachtbaum nennen, und eine Frau und einen Mann..
    AAHHH! jetzt weiss ich auch wieder wer die beiden sind ALEX UND TANJA,von dem paar das uns Aphrodite erzählt hat!!!
    Tanja stand neben ihrem Alex, und streichelte ihm sanft über die Wange, und hauchte ihm verführerisch zu:

    "So mein schatz ich habe eine ganz besondere Überraschung für dich Heute an Heiligabend,leg dich am besten schon mal aufs bett."
    ----
    Tanja ging hinter den spiegelschrank doch dann drehte sie sich nocheinmal um und sagte:
    "Und wenn ich zurück komm will ich sehn das du ein bisschen weniger an hast .."
    ----
    Sie grinste nocheinmal und verschwand hinter dem schrank,Alex war sehr gespannt was ihn woll jetzt erwartet, er schlüpfte aus seinen Klamotten, und setzte sich nur noch in Boxershortsbekleidet aufs bett...



    Alex lag nun auf dem bett und starrte auf den spiegel schrank, neigierig fragte er:
    "Schatzi wie lange brauchst du den noch ? deinem schatz wird langsam kalt"
    ---
    Er grinste und wartete auf eine antwort, von ihr, es raschelte hinter dem spiegelschrank und knatterte und dann , rief Tanja:
    "Ich Verspreche dir süsser wenn ich fertig bin ist dir sicher nicht mehr kalt.."
    ----
    Diese Worte liessen ja viel zu versprechen dachte er sich und wartetete weiter.
    Nach wenigen Minuten hörte Alex ein knack geräusch, es hörte sich an als würde jemand auf ziemlich hohen schuhen laufen..

    Dann war es soweit Tanja kamm ,vor dem spiegel hervor...
    Alex blieb der Atem weg er brachte keinen Ton raus er war überwältigt von dem was er sah..
    Tanja schritt so sexy sie,sie auf diesen hohenschuhen laufen konnte zu ihm ans bett ,bei alex konnte man schon deutlich erkennen das es,ihm gefällt was er sah,die beule an einer , gewissen stelle sprach für sich..
    Tanja legte sich nun zu ihm schaute mit dem kopf aber in die andere Richtung,alex schaute sie an doch sie ihn nicht..

    Dann plötzlich riss sie ihren Kopf rüber und sagte mit einer sexy stimme:
    "SO SO mein kleiner Mann der Weihnachtsmann hat mir erzählt du warst unartig"*sie grinste*..
    Daraufhin sagte alex:
    "Ja ich war sehr unartig"

    Beide fingen an zu lachen,Herzhaft zu lachen, nach dem sie sich wieder ein wenig gefangen haben,schauten sie sich tiiiiiieef in die Augen..
    Er sagte:
    "Du bist so schön, ich bin so froh das ich dich in dem Fitnesstudio kenngelernt hab.."
    ---
    Tanja sagt nun genau so verträumt wie er:
    "Ja du bist echt das beste das mir je weiderfahren ist.."



    Mit diesen Worten ging Alex in die Offensive, und küsste sie zo zärtlich wie nie, an ihrem Hals.
    Tanja gefiel es und wie sie es fühlte, und sah lies die beule bei ihm immer noch für sich sprechen..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • UPDATE
    SOOO da es mir auch sehr aufgefallen ist mit dem @ in meinem letzten Beitrag hab ich das mal umgeändert ich hoffe das es so besser ist alle die den teil schon gelesn haben würd ich bittten ihn nocheinmal zu lesen und mir zu sagen ob es besser so ist...
    Teilweise hab ich n der Gnazen story die @ rausgenommen und ersetzt
    aber teilweise fand ich die @ auch ganz gut ^^
    ich hoffe das meine story durch die änderungen angenehmer wurde zum lesen ^^
    wie gesagt es wäre tollw enn die leser den absatz über diesem beitrag noch mal lesen würden und mir ihre meinung sagen ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Nach den sanften Küssen ,die Alex Tanja auf den Hals gab, mussten sie sich wieder tief in die Augen sehn , alle beide grinsten sich lustvoll an die beiden wusssten es wird nicht mehr lange dauern ...
    Alex hauchte ihr zärtlich zu:
    "Oh schatz,ich kann dir gar nicht sagen wie süss und verführerisch du aussiehst in diesem kostüme ,ich liebe dich über alles..."
    Das sprechen fiel ihm schon schwer vor erregung.
    ---
    Tanja sagte kein wort sie genoss,seine süssen worte, doch dann hauchte sie ihm etwas zurück:
    "Schatzi ich weiss wie sehr du mich liebst,aber ch liebe dich immer ein wenig mehr.."
    Mit diesen Worten, ging nun Tanja in die offensive..

    sie beugte sich zärtlich über ihn, und küsst ihn zärtlich auf den mund, sie küsste dann aber imm er wilder*mit zunge*bis es schlussendlich zu dem kamm, zu dem es kommen müsste, sie hatten SEX..

    Die Liebespielchen wurden immer rasanter, die vibarationen,die küsse immer heisser,2 heisse Körper die sich aneinender rieben..
    Die Luft war brenend heiss..

    Bis nach einiger Zeit der höhepunkt gekommen war...
    Die beiden sanken zufrieden und befriedigt,zusammen ins bett, und schliefen arm in arm ein...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Akiralein

    Hehe, ich find die Story voll süß ^^ Will wissen wie es weiter geht. Kannst du mich benachrichtigen?
    PS: Versuch mal Groß und Kleinschreibung zu beachten. :D


    Unter Themen-Optionen kannst du diese FS ja ohnehin selbst abonnieren


    LG MARF

  • danke für die lieben Komplimente ^^
    Akiralein klro werd dich gern informieren ^^
    UPDATE
    Neues Logo verfügbar^^
    seite 1^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Mit diesem Höhepunkt der Geschichte schloss Selene ab und beendete ihr erzählung, mit einem grinsen auf den Lippe, schaute sie in die runde, und wie es zu sehn war,war sie nicht die einzige die ein grinsen auf dem Mund hatte...

    Aber dann sagte Persephone ganz fat:
    "Das mag ja alles schön und gut sein, aber du weisst schon das,das uns nicht weiterhilft,wir wissen jetzt nur das du ne alte spannerin bist"
    ---
    Und Persephone lachte laut, doch die anderen schauten sie nur,fragend und bemitleidenswert an...
    darauf hin sagte Nemesis ganz glücklich und aufgeregt:

    "Persephone verstehst du eigendlich gar nichts?
    Verstehst du nicht was das zu bedeuten hat?
    Die 2 Lieben sich "
    Nemesis schrie laut auf:
    "Sie lieben sich "
    ---
    Alle grinsten weiter und freuten sich,nur Persephone starrte fragend in die runde...

    Dann ergriff unsere Kluge,lächelnde Iris das Wort und erklärte unserer Ahnungslosen Persephon was das zu bedeuten hat:
    "SOO meine Lieben alle die es nun noch nicht verstanden haben"
    ---
    Iris schaute zu Persephone rüber die immer noch ahnunglos da sass..
    und fuhr mit ihrer Rede fort:
    Auf der Erde ist wie Selene sagte und ich selber sah,das reinste chaos ausgebrochen überall mord und totschlag das muss ich euch aber wohl nicht erklären..
    Alex und Tanja lieben sich,wärend sich die anderen auf der erde hassen!!
    Das bedeuted das Liebe nicht erloschen ist und Aphrodite nicht verloren ist!!!
    Sie ist also nicht Tot die Liebe lebt und somit Lebt ach Aphrodite..
    ---
    Nun ging auch endlich Persephone ein Licht auf...
    Iris führ fort:

    "So nach dem das geklärt wäre,fahr ich mit meinen Neuigkeiten fort wie schlimm es auf der Erde ist "
    ---
    Iris ihre Stimme wurde leiser und beunruihgend, mit leiser stimme fuhr sie fort:

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • "Als ich auf der Erde ankamm,landete ich bei nem schönen:Coffe/Bistro es war sogar ein weihnachtsbaum aufgestellt..
    Doch die Menschen die da waren, ich bekamm erstmal einen schock..
    so viel Hass wo da in der Luft war ,es war kaun auszuhalten..

    Die Menschen,die dort waren kannten nur rachegefühle für eineander,überall schrien sie sich an, wegen kleinigkeiten..
    Eine Frau schrie:
    "WAS FÄLLT DIR DRECKSACK EIN MICH SCHLAMPE ZU NENEN!!!!
    ---
    darauf schrie der andere Mann,der so wie es aussah ihr mann ist oder war:
    "DU STÜCK DRECK SCHAU DICH DOCH MAL AN WIE DU RUMLÄUFTST SCHLAMPE ICH VERHALTE DICH NICHT MEHR"
    ---
    Der Frau war das, zu viel und holte mit ihrer Hand aus und schlug,mit voller kraft ihrem Mann eine runter..

    "Dann sah ich in die andere Richtug, ich sah nur wie ein Frau von einem Mann brutal zusammgeschlagen wurde..
    und neben an, sie 2 Männer anschrien:
    "DU ELENDER BASTARD DAS WAR MEIN PARKPLATZ"
    ---
    darauf der andere:
    "WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST HIRNIE"

    "Überall wo ich hinsah schlägerein und Beschimpfungen es war schrecklich, ich hatte mir ein Bild gemacht und verlass schweren Herzens die Erde..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • *freu*...Jetzt bin ich einmal die erste die ihr Kommentar abgibt.
    Also...ich finde die Fs wirklich gut...nur´hießen die zwei Menschen Tanja und Alex?Und jetzt heißen sie plötzlich Anja und Sascha :kopfkratz


    Ansonsten find ich die Story wirklich spannend!


    lg, elizza

  • OMG was für ein fehler LOL schnell geändert ^^ man ist mir das peinlich lol wie kam ich bloss auf die nemane LOL

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Also...
    1. Bilder okay!
    2.Wenn jemand schreit, schreibst du alle Buchstaben Groß! Mach doch einfach so:"Ert zuerst kommt, malt zuerst, Hiernie!", schrie er. Du kannst aber auch in der Wörtlichen rede mehrere Ausrufezeichen einsetzen, dann wirkt es noch schöner. ^^
    Das war noch ein Vorschlag, also ich hoffe, du nimmst meinen Vorschlag an.
    3. Schreibstill: Zu jeden Teil merke ich, dass sich die Schreibform gebessert hat, hoffe, dass bleibt so.
    4. Achja.. Was ich eigentlich "manchmal" mache, ich schreibe den Text auf Microsoft Word vor ^^ Ich glaube das vermeidet auch Rechtschreibfehler. Versuch es einfach mal.


    puh.. Das war ersteinmal.. Sonst werde ich ja zu viel spammen..

  • Nach dem Iris´s stimme leiser wurde und schliesslich verstummte,war ihre geschichte zuende..
    Die Schwestern waren sich einig,es wird immer schlimmer auf der Erde es wird nicht mehr lange dauern bis auf der Erde das reinste chaos ausgebrochen sei..
    Nach dem sich alle ein wenig von Schock erholt hatten,

    erhob Persephone ihren finger sie schaute ernst,nicht böse sondern ernst..
    Alle schauten gespannt auf sie,was sie nun zu berichten hatt,persephone fing nun schliesslich an und erzählte von ihren Erlebnissen im Totenreich:

    "Als ich im totenreich stand musste ich erst überlegen wie ich die,seelen aus den tataros hole,ohne das andere mit hindurch kommen,denn wenn ich ein Portal zum Tataros öffne kann,jede gequälte Seele hindurchtretten...
    Ich überlegte weiter,dann fiel mir ein was mir Nemesis einmal beigebracht hatte..
    IN DIESER ZEIT
    AN DIESEM ORT

    RUF ICH DIE SEELEN
    DIE SCHON LÄNGST HINFORT

    SCHWARZE SEELEN ICH ERRUFE

    NIMM GESTALT AN MIT DIESEM RUFE"
    ---
    Mit diesem Mächtigen Zauberspruch beschwor Persephone die 2 Seelen,die seelen von Sascha und Veronica wieder ins totentreich zurück.
    Vielleicht findet sie etwas über den Hss in ihnen raus oder warum sie auf so tragische weise ums leben kammen...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Wow, wieder ein spannender Teil:


    Kritik wieder von mir ^^:
    1. Ich habe irgendwie gemerkt, dass du schnell geschrieben hast, ich mag einfach Texte, die nicht so viele Rechtschreibfehler enthalten.


    2. Bilder, wow die sind echt klasse geworden! Auch die Beschwörung fand ich super toll! Die Menschen die auf den Boden lagen, sahen echt realistisch aus, erklär mir irgendwann mal, wie du das machst. Also Programm hab ich dazu


    3. Die Beschwörungformel, hast du dir die ausgedacht? Die ist echt super


    Soo.. Ich habe nicht viel auszusetzen, also mach einfach mal weiter, dann gebe ich wieder Kritik. ^^




  • Da muss ich jetzt mal was schreiben *sfg*
    Auch wenn ich dich jetzt in die Pfanne haue... Ich weiß das der Spruch von Charmed ist hrhr...
    Was ich noch sagen wollt. Würd an deiner Stelle den Rat von Akiralein annehmen und den Text in Word vorschreiben... Ist ja nicht viel mehr Arbeit.
    So entstehen erst keine Rechtschreibfehler oder zumindest nicht viele *g*
    Sonst wirts aber immer besser. Bin stolz auf dich ;-)
    Achja und ich weiß ja das du am liebsten die Bilder machst, die ja auch immer der absolute Hammer sind aber nächstes mal wieder mehr Text bitte.

    Bussy Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)