[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • Muss hier an dieser Stelle ein bisschen kritik anbringen, ich hoffe, du verzeihst mir !
    Ehrlichgesagt find ich den letzten Teil nicht besonders Arg spannend, aber ich denk mal, es gibt sich wieder.
    Dann noch was zu deinen Texten. Es stimmt schon, dein Schreibstil hat sich gebessert und auch Dialoge sind besser geworden, aber ein Punkt, der mich immernoch stört, ist, dass ich oft nicht weiß, welcher Text zu welchem Bild gehört.
    Vielleicht legst du einfach fest, dass die Texte absofort immer unter den Bildern (oder darüber) stehen. Kannst du machen wie du willst.
    Ich denke, dass das bei machen unklarheiten verschwinden lässt.


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • @all erstmal wiedr ein dickes danke^^
    @Akiralien
    Jo die Formel hab ich mir selber ausgedacht mit ein wenig hilfe von charmed ^^
    Lari
    *meiner*
    IN DIESER ZEIT
    AN DIESEM ORT
    RUF ICH DIE SEELEN
    DIE SCHON LÄNGST HINFORT
    SCHWARZE SEELEN ICH ERRUFE
    NIMM GESTALT AN MIT DIESEM RUFE"


    *Charmed formel*
    IN DIESER ZEIT
    AN DIESEM ORT
    NIMM MEIN GEIST
    VON HIER HINFORT
    SCHWARZE SEELE ICH ERSETZE
    TAUSCHEN WIR SOGLEICH
    DIE PLÄTZE
    also was ganz anderes lol
    Holly nyo meistens hab ich den Text unter den bilder der der dazugehört ^^
    der letzte teil bzw vorletzte hihi ist so kurz weil ich die ganze bilder von persephones beschwörung unterbringen wollte und nicht recht wusste was man zu den bilder schreibn soll deswegen hab ich das mit dem spruch gelöst^^


    SOOOO und nun gehts weiter.....
    _________________________________________________
    Nach dem,dann die Leblosen körper von Sascha und Veronica vor ihren Füssen lagen,dachte sie da fehlt doch noch was?
    Ach stimmt ja rief sie ihre Unsterblichen Seelen sind ja schon aufgestiegen und unwiederbringbar...
    Persephone dachte nach,wie bekomm ich 2 leblose Körper zum reden..
    AUF einen Schlag viel es ihr ein:

    "Ich hauche den beiden ein wenig Leben ein,reinste Energie,die Esence des Lebens"
    ---
    Gesagt getan
    Persephone breitet ihre Arme aus,man sah schon wie ihre Hände anfingen zu glühen sie,sammelte Energie es ist nicht leicht die hohe Magie des Lebens zu rufen..
    Persephone strengte sich an ihr hände glühten nun schon Hell-weis,nun muss es schnell gehen,mit einer raschen Handbewegung schleuderte sie die Kraft des Lebens,die Esence des Lebens auf die 2 Leblosen körper...

    Die Kraft verbund sich mit den körpern ,sie glühten sehr Hell bis die Energie,verblasst und vollganz in den Körpern unterging..
    Es war ein voller Erfolg die beiden standen wieder auf beiden füssen kwick lebendig..
    Persephone beeilte sich ,sie wusste nämlich nicht wie lange die Körper der beiden den enormen Druck,der reinen Energie aushielten,also griff sie sich gleich Veronica vor:
    "Menschenwesen sei still es spielt keine rolle warum du wieder lebst du hast nur meine Fragen zu beantworte mehr nicht"
    ---
    sagte sie mit einer Dominanten stimme zu der erst wieder auferstandenn Veronica,Veronica war nicht sonderlich geschockt und gehorchte,sie nickte.
    "Also erzähl mir, wie du gestorben bist und warum du voll mit leere steckst"
    sagte Persephone mit schneller Stimme.
    ---
    Daraufhin fang Veronica an zu erzählen:

    "Ich kann mich nicht mehr genau errinern was für ein tag es war ,ich weiss nur noch das ich mit dem wundervollen Menschen neben mir romantisch essen war,es war alles wunderschön wir lachten,wir redeten ich konnt mir echt ein Beziehung mit ihm vorstellen,doch dann hörte ich ein wirklich grausames Lachen,ich wusste nicht wer es war ,aber es lief mir kalt den Rücken runter,und mit einem schlag änderte sich alles,ich war wütend,hass überfiel mich,ich schrie rum,ich schrie den Menschen mit dem ich mir ein beziehung vorstellen konnte grausam an ,und er mich auch,hasserfüllt wie ich war verliess ich das restaurant und ging zu meinem Wagen ich wollte nur noch weg von hier,weg von Sascha..

    Ich fuhr schneller als erlaubt,obwohl ich nie schneller fuhr wie erlaubt ich war immer eine anständige fahrerin,der hass lies allmälich nach und ich überlegte mir was ist da gerade eben passier?
    Warum habe ich den Menschen der mir soviel bedeuted so angeschrien?

    Ich wurde Traurig WIESO hab ich das getan es gab doch gar keinen grund dafür ,mir kamen die tränen ,ich neigte meinen kopf ein wenig nach unten um mir die Tränen abzuwischen,als ich wieder auf die strasse sah..

    STAND DA PLÖTZLICH EIN FRAU AUF DER STRASSE AUS HEITERM HIMMEL
    STAND SIE DA!!!
    ---
    Veronicas stimme verstummte und wurde leiser:
    "Das nächste was ich weiss,ich war nun wieder Hasserfüllt und hier in der Unterwelt und neben mir stand er,sascha....

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Buh:

    Gut,Gut. Der Teil hat diesmal mehr Text, und das freut mich!
    Der Schreibstill wird allmälig besser, auch die Groß und Kleinschreibung beachtest du so allmälig!
    Hoffe, bald sind keine Rechtschreibfehler da (kannst du aber trotzdem machen ^^)
    Also.. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben, und hoffe, die Fotostory geht noch sehr lange!


    Edit:
    Gimme Plätzchen q.q

  • Und nun gehts weiter ^^
    ---
    "Danke das ist genug"
    Sprach Persephone zu Veronica,und wandte sich nun Sascha zu..
    "Und nun zu dir "
    ---
    Sie sprach wieder,mit dieser dominanten Stimme zu Sascha:
    "Nun berichte du mir,wie du hier her kamst,sag mir wie bist du gestorben?

    Sascha wusste wie sie sein kann er hat schliesslich alles mitgehört,wie sie mit Veronica gesprochen hat,also gehorchte er und fing an zu erzählen:
    Wie Veronica schon sagte,ich konnte mich auch noch an dieses Schreckliche Lchen errinern das wirklich alles zerstörte,wie in Veronic erweckte es in mir die gleiche wut,den gleichen Hass..
    Als Veronica,dann das Restaurant verliess,suchte ich auch das weite,aber ich konnte nicht nachhause ,wärend ich das Restaurant verliess kam es mir langsam wieder,WARUM hab ich diese wundervolle frau nur so angeschrien wieso war ich wütend?

    Ich ging hinaus und setzte mich an den See,der genau neben dem Restaurant war und dachte nach..
    Wie konnte ich nur diese arme Mädchen so anschrien
    und warum hat sie mich angschrien?
    Ich versteh das alles nicht...

    Ich war doch so glücklich das,diese tolle frau die ich morgens beim Bäcker kenngelernt habe,auf meine Einladung ,zu einem essen eingewiligt hat..
    Ich war so glücklich, im Restaurant lief doch auch alles gut..
    Bis dieses schreckliche lachen kam,wer konnte nur so grausam lachen..
    Ich denke ich war verliebt....

    Ich dachte weiter nach bis ich plötzlich schritte hörte..
    War sie es?
    War es Veronica?
    es wurde plötzlich kalt und die Person die ich für Veronica hielt,stand genau hinter mir..
    Ich wartete auf ein Sascha es tut mir leid was vorfiel,aber es kam nix langsam aber sicher wurde mir klar es war nicht veronica..
    Ich wollte mich umdrehn,doch bevor ich es schafte,bekamm ich einen gewaltigen Stoss von hinten,ich war wie gelämt,der schlag fühlte sich an wie von geisterhand,den berrührt hat mich niemand..
    Ich flog nur mit einer gewaltigen kraft,in den see

    Ich konnte mich nicht bewegen,ich war wie gelähmt,als ich hilfe rufend zum ufer sah,sah ich nur eine frau ihre schrecklichen augen,werde ich nie vergessen sie waren pechschwarz,mir wurde ganz schwummerig und ich verlor das Bewustsein.
    Und landete hier....

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Juhhu , es geht weiter.. ^-^
    Mal wieder Komments:


    1. Ich hätte die Person wirklich ganz schwarz gemacht, man hat schon gesehen, dass sie Bunte Schuhe anhatte, also ein schwarzes Kleid hätte gepasst. ^^
    2. Diesmal sind fast kaum Rechtschreibfehler drin, aber irgendwo hast du mal Buchstaben etc. vergessen, dass ist aber weiterhin nicht schlimm, wenn man weiß, was für ein Wort gemeint ist.


    Okay, mehr habe ich nicht zu sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

  • Persephone hörte aufmerksam zu was Sascha ihr zu sagen hatte..
    Und war begeistert,jedesmal wurden die beiden auf misteriöse Weise gestorben dachte sie..
    Dann sprach sie wieder ,mit dieser Dominanten Stimme
    "Ich danke dir Sascha für diese Informationen"
    Persephone fing an zu grinsen,bevor Sascha irgendwas sagen konnte fühlte er schon den stechenden schmerz in sich..

    "Es ist soweit" sagte Persephone und streckte mit einem finsteren Lächeln ihre Hand aus...
    Sascha fing an zu glühen,persephone entzog ,ihm die Esence des Lebens wieder,somit wird er wieder hinab in den tataros geschickt..

    Und wie es zu befürchten war die Seele die in den Tataros zurückkehren sollte,tat es nicht sie zerfiel ,mit samt dem körper,die Seele löste sich in viele tausendepartikel auf und verschwand...
    Veronica war geschockt wie sie sah, das der Mensch den sie liebte nun eine weiteres mal sterben musste,kann man es sterben nennen schliesslich war er schon tot,aber jetzt weiss sie ,sie wird ihn nie wieder sehn,weder im totenreich noch im Tataros und wedernoch in den Elysischen feldern..
    Persephone liess das alles kalt sie drehte sich um und sagte mit nun einer kalten stimme:
    "Und nun zu dir"
    Sie wirkt kalt,es sah aus als würde es ihr spass machen..
    Doch Veronica tat ihr den gefallen Angst zu haben nicht,tapfer unterdrückt sie ihre tränen und stand nun Persephone entgegen..
    Der Frau der ihr das 2temal das Leben nehmen wird..

    "Nun komm schon hab keine Angst es wird schnell gehen"
    ---
    Veronica stand da ,sie glühte und sie spürte wie langsam das Leben entfloss,es enfloss aus ihrem Körper..
    Persephone hielt genau so wie bei Sascha schon eine energiekugel in ihrer Hand bis es zuende war...

    Auch ihr Körper konnte der Extremen Lebensesence nicht stand halten und zerfiel auch langsam in viele tausende Partikel,so stark Veronica auch war jetzt konnt sie sich auch nicht mehr zurückhalten,sie schrie...
    Persephone entgegen lachte und sagte:
    Ich wusste doch das du schwach bist und schrein musst ..

    "Und nun ruhe in frieden wo auch immer du nun verweilst"
    ---
    Mit diesen ,neu gesammelten Erkenntnissen machte sich Persephone zurück auf das Platou..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Mhm, mhm, mhm....also mir ist diese Persephone ziemlich unsympathisch...Entweder ich interpretiere das falsch oder sie ist eigentlich ziemlich fies. Man hat das Gefühl, ihr macht es richtig Spaß, die zwei umzubringen...


    Naja...die Bilder sind wie immer perfekt ;) und auch dein Schreibstil ist ganz gut, nur achte darauf, dass du nicht dauernd in den Zeiten herumhüpfst und nicht so viele Rechtschreibfehler machst!


    lg, elizza

  • Ich möchte mich Elizza anschließen.
    Deine Bilder sehen sehr gut aus, du hast sie nicht schlecht bearbeitet.
    Aber beim Text solltest du die gleiche Sorgfalt walten lassen. Es ist nicht gut, wenn man jeden Satz zweimal lesen muss, um ihn zu verstehen. (Beispiel: Und wie es zu befürchten war...)
    Lies es dir selbst noch einmal durch, dann merkst du, wo etwas fehlt, achte auf Kommas, dann wird das Ganze übersichtlicher.
    Aber vor allem, mach ruhig weiter, deine Geschichte entwickelt sich gut!


  • Persephone hielt nun ein und sagte:
    "Nyo das ist das was ich erfahren habe..
    Wie es aussieht wurden die,beiden
    umgeracht,also muss der Feind
    Menschliche Gestalt haben..
    Aber der Kick ,für mich war immer noch die beiden,das ewige vergessen zu schenken..
    sagte Persephone mit einer leicht dominanten stimme..
    ---
    Mit diesen Worten,verstummte Persephones Stimme und sie setzte sich ein wenig bequemer hin..
    Alle waren geschockt über die Erkentnisse

    "Es muss also ein Mensch sein,aber ein Mensch kann doch nicht so viel macht haben..
    Irgendjemand musste sie ihr die Macht veliehen haben"
    ---
    sagte Selene
    Nun ergriff Iris das Wort:

    "Persephone ,du hast nun meine befürchtungen bestätigt,du sagtest bei jedem Tod von einem der 2, war etwas nicht inordnung..
    Der Tot trat immer in dem Augenblick ein,als sie wieder zur Vernunft kammen..
    Und als der Hass und die Wut ,nachliesen und die Liebe wieder zum Vorschein kommen wollte,wurde das Leben beendet.
    DAS HEISST UNSER FEIND WILL DIE LIEBE DIE FÜHRSORGE UND DIE FREUNDSCHFT AUSLÖSCHEN...
    ---
    Alle waren nun ,noch mehr geschockt aber auch erleichtert,nun wussten sie was das Ziel des Feindes sein könnte..
    Doch Persephone ,schien so als würde sie ,das nichts angehen sie sass in ihrem Thron und schwärmte immer noch von ihrer macht ,wie sie das leben der 2 wiedererweckte und wiederum beendete..

    Nemesis war geschockt
    sie schaute Persephone an,
    sie war sprachlos über die Kälte und das Vergnügen,
    das Persephone beim töten der 2 liebenden Seelen empfand..

    Doch nun ergriff Nemesis das wort ,und erzählt nun von ihren neuen Erkentnissen...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • "Wie ihr wisst,war ich nicht unterwegs ,
    ich habe in meinem Buch der Magie,
    weitergesucht um mögliche Feinde oder Lösungen zu finden.."

    Und Nemesis durchblätterte,das Buch bis spät in die Nacht..
    Doch dann !!
    Sah sie etwas,was beeindruckendes,
    es war ein Zauber der es möglich machte ,
    mit gefangenen Seelen zu komuniezieren..
    Nemesis rannte nun zum Kristall in dem Aphrodite gefangen war,
    sie kniete sich nieder,berührte den Kristall,
    und sagt mit lauter Stimme:


    "Geliebte unbekannte Seele,
    wir brachen deine Hilfe.
    lass mich eintretten in den Reich
    und gewähr mir deine Kund.."
    ---
    Es war nichts passiert,nemesis stand immer noch da..
    ABER sie gab nicht auf und sprach nun:
    "APHRODITE HÖRST DU MICH?"

    @Aphrodite-->
    "Was,Wer ruft mich ?"
    "Wo bin ich?"
    "Was bin ich?"
    @Nemesis-->
    "Aphrodite ,ich bin es deine schwester,du bist die Göttin der Liebe errinere dich..
    @Aphrodite-->
    "Göttin der Liebe?"
    "Was ist die Liebe?"
    "AAAAHHH ICH BIN DIE LIEBE"
    ---
    Aphrodites Errinerungen kammen langsam zurück ,sie errinerte sich
    ,wie sie alt wurde,
    wie sie kurz vor dem TOD stand,
    ihr versagen bei den Liebenden...
    Jede der schmerzlichen errinerungen kammen zurück..

    @Nemesis-->
    "Aphrodite du bist nicht schuld das die Menschen sich nicht mehr lieben,es hat sich jemand gegen das Götterreich gestellt,der die Liebe verhinderte.."
    DU BIST NICHT SCHULD, KEHRE ZURÜCK ZU UNS!!
    @Aphrodite-->
    "Ich bin nicht schuld?"
    "Warum bin ich dann hier?"
    "AAAHHH Nemesis,ich kann nicht so einfach zurückkkehren ,du hast mich in diesem Kristall gefangen nicht wahr?"
    "Du hast mich somit,mit dem Kristall verbunden,der Kristall muss zum Leben erweckt werden nur so kann ich wiederkehren.."
    "Nemesis in deinem Buch müsste ein Eintrag sein um das Elexier des Lebens herzustellen.
    Mit diesem Elexier ,kann man aber nur Dinge beeleben ,die noch kein Leben in sich trugen,und somit auch mich ,da ich mit dem Kristall verbunden bin,und mit dem Beeleben des Kristalls ich weiderkehren kann..
    ---
    Nemesis rannte zum buch und lass nach...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Nemesis machte sich also auf dem Weg zum Buch..

    Sie blätterte wild das Buch durch,
    nach dem Elexier des Lebens..
    "Da Vollterffer"
    ---
    Rief Nemesis aufgeregt und erleichtert..
    Hastig las sie was da stand,sie wunderte sich,
    "Ich brauche ja gar keine Zutaten,
    nur positives Charma,meine Aura
    und diesen Zauberspruch...
    ---

    Aufgeregt und erleichtert eilte sie zum Ritualaltar
    Nemesis stand nur vor dem altar sie atmete noch einemal tief durch und fing an positive zu denken ...
    Sie spürte wie das Charma sie umgibt so warm und so sanft..
    Über dem Altar fing es schon an zu wirken eine kleine energiekugel
    fing an sich zu materealisieren..
    "ICH BIN DAS LICHT
    DER TOD,BEZWINGT MICH NICHT,
    GEBT MIR NACHDEM ICH SUCH,
    ERSCHAFFET MIR
    DAS ELEXIR..

    Nun fing es an zu blitzen und die Energie kugel vibrierte und wurde immer grösser,
    Nemesis fühlte ,wie energie sie durchdrang
    so warm ,wohlfühlend
    und nun ,
    setzte sie ihre
    aura frei..
    Und nocheinmal sprach sie den Zauberspruch:
    "ICH BIN DAS LICHT
    DER TOD,BEZWINGT MICH NICHT,
    GEBT MIR NACHDEM ICH SUCH,
    ERSCHAFFET MIR
    DAS ELEXIR..
    ---
    "ICH BIN DAS LICHT
    DER TOD,BEZWINGT MICH NICHT,
    GEBT MIR NACHDEM ICH SUCH,
    ERSCHAFFET MIR
    DAS ELEXIR..

    Mit einem gewaltigen Lichtknall ,
    schoos die energiekugel auf den altar.
    Auf dem Altar ,war nun ein
    leuchtender gegenstand zu sehn ,
    er glühte so stark das man noch nicht sehen konnte ob es funktioniert hat..

    Nach einigen Minuten ,glühte es ab
    und es war tatsächlich ,
    ein fläschen zu sehn..
    Ein Fläschchen mit einer rosanen Flüssigkeit.
    DER ESSENCE DDES LEBENS
    "Und nun muss es abkühlen bis es blutrot ist"
    sagte Nemesis zufrieden..

    Nemesis nahm die flasche und
    stelte sie,auf einem der Tischchen ab,
    denn das Elexier musste Blutrot werden..
    Nach dem sie es abgestellt hatte,
    machte sich Nemesis auf zu ihren Gemächern...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Nemesis Worte verstummten nun,
    sie schaute in die runde ,
    um zu sehen wie ihre Neuigkeiten ,
    bei ihren Schwestern ankammen...

    Persephone fing dann plötzlich lauthals an zu lachen,
    Alle schauten sie geschockt und bemitleidenswert an.
    Nemesis fragte sie:
    "Was ist denn daran so lustig?"
    Persephone lacht immer noch und sagte dann:
    "Wir haben uns ja dann vollkommen umsonst Sorgen gemacht."
    "Wir schütten das Elexier über den Kristall und Aphrodite ist zurück."
    "Und damit ist auch die Gefahr gebannt.."

    Selene schaute ganz geschockt,doch dann dachte sie
    "NEIN"
    ---
    Nach diesem Gedanken
    ergriff sie das Wort:
    "So einfach glaub ich ist es nicht ,
    wir können Aphrodite zwar wieder ins Leben zurückholen.
    Aber das der Feind,somit besiegt ist,glaube ich nicht."

    Doch Iris lernen wir heute von einer ganz anderen Seite kennen,
    den sie Jubelte und schrie:
    "Genug der Worte ,lasst uns das Elexier benutzen
    und unsere Schwester zurückholen."
    "Worauf warten wir dann noch?"
    "Dann könenn wir Gaia überraschen ,
    die kleine hat in letzter Zeit soviel durchgemacht
    das wird sie sicher aufheitern.."
    "Dann haben sind die 6 Schwestern wieder vereint."
    "Dann kann dieser Feind uns nix mehr anhaben.."
    ---
    Alle waren bereit das Elexier zu benutzen
    und wollten schon von ihrem Thron aufstehen,
    um zu Aphrodite zu gehen..
    Doch dann sagte Nemesis:

    "Schwestern das Elexier ist noch nicht Blutrot ,es muss noch abkühlen ,wir können es spätestens morgen benutzen...

    Sofort ergriff Selene das Wort :
    "Gut dann lasst uns für heute schluss machen,
    wir treffen uns alle Morgen wieder hier..
    Iris ! du kümmerst dich dann gleich morgen um Gaia
    und machst sie bereit für das Morgige treffen."
    "Informiere sie über die neuen Tatsachen.."
    "Ich werde nun die Nach herbeirufen.."
    ---
    Mit diesen Worten verschwanden die Göttinen,in ihre Gemächer..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hey Leute
    Hey Mods
    Vielleicht seht ihr das jetzt als Spam aber das ist mir im moment egal ihr habt ja gesagt ich soll comments immer bei einer fortsetzung einbringen aber ich weiss nicht ob es noch eine Fortsetzung geben wird..
    Und ich weiss auch das es vielleicht viele stille leser meiner FS gibt aber irgendwo fehlt einem die mutivation weiterzuamchen wenn man von niemandem mehr was zu hören kriegt
    mir würd schon reichen wenn ich wissen würde wieviel leser usw ich hab
    ich lese auch sehr gern PMs..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hallo Pacificia,


    ich werde hier keine Diskussion vom Zaun brechen lassen, sondern nur einmal kurz die Fakten nennen.


    Wir haben hier im Forum eine neue Regelung eingeführt. Warum? Weil dieses Forum mit nutzlosen Kommentaren zugemüllt wurde von Leuten, die diese Fotostories noch nicht einmal gelesen hatten. Haufenweise konnte man beobachten wie Person X um 13.41 zu Fotostory Y schrieb "tolle FS!!! mach weiiterr!!!!" und nur 2 Minuten später zur Fotostory Z, die ja nur um die 20 Seiten umfasste, "TOLLLL!!! BITTE MACH WEITER!!!!"


    Deswegen gibt es eine neue Regelung, die solche Posts strikt untersagt. Das jetzt weniger Leute schreiben mag zwar entmutigend wirken, aber jetztendlich frage ich dich: Was hast du an Kommentaren, die nicht ernst gemeint sind, da die FS noch nicht mal gelesen wurde? Jetztendlich sollst du doch Spaß daran haben, diese FS zu schreiben und wohlgemerkt auch zu beenden.


    "Aber ohne Kommentare habe ich das Gefühl, dass sie keiner liest?" Unsinn! Gucke einfach mal in die Fotostoryübersicht und gucke unter der Leiste "Hits" nach, die anzeigt, wie viele deine FS aufrufen. Das steht 2.424! Und sind richtig viel!


    Du siehst also, es gibt keinen Grund, unmotiviert zu sein. Bei mehr als 2000 Lesern auf nur 5 Seiten Fotostory solltest du dich eher freuen. Vielen erreichen sowas nicht. Wenn du dennoch auf Feedback bestehst: Leute, es gibt die Karma und die Nachrichtenfunktion. Dort könnt ihr kurz und knapp reinschreiben, wenn euch die FS gefällt. Da freut sich Pacificia und die Mods auch, weil die Foren nicht überfüllt werden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich bin auch kein Freund der neuen Regelung ;) ich finde, dass das ruhig jeder FS Schreiber für sich selber festlegen könnte, ob er solche Postings möchte, oder nicht.
    Und ja, ich bin ein stiller Leser deiner FS und lese sie sehr gerne (und ich lese nur genau 2 FS aus diesem Forum regelmäßig..), es wäre echt schade, wenn du aufhören würdest!


    Liebe Grüße,
    Saiphiriel

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich möchte mich bei euch 2en bedanken ist echt lieb und gut zu hören
    auch alle die sich nun die mühe gemacht habn mir ne PM zu schreiben
    meine Entscheidung steht fest ich mache weiter :-))
    und ich denke es wird Zeit für ein neues Kapitel...
    ---
    Kapitel: *5* Der Feind kommt immer näher
    Der nexte Morgen ,begann wie jeder andere auch.
    Die Göttinen ,versammelten sich wie besprochen ,
    auf dem Hügel der Konferenz..
    So gleich machte sich Iris ,auf den Weg ,
    zu Gaia um sie zu informieren.
    Wärend die anderen so lange warteten,um danach ihre Schwester,Aphrodite zurückzuholen..
    Aber es lief anders wie geplannt

    "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH"
    Iris stiess ,einen Schrei der Verzweifelung
    und des Schreckens aus,
    denn was sie da sah, war schrecklich...

    Gaias Schrein war verdort,die Erde ,
    das schöne gras verdort..
    "WO IST GAIA!!??"
    ---
    schrie Iris laut,
    den an dem Platz wo Gaia normaler weise schlief,
    war total verdort..
    Die einst so schöne Blumenpracht,einfach tot..

    Iris machte sich so schnell wie sie kamm,
    auch schon wieder auf den Weg ,zurück
    zum Hügel der Konferenz..
    Sie ,wählte die schnellste Art ,
    die einem Gott bekannt ist ,
    die Teleportation
    mit einem gleisendem Licht verschwand sie...

    Angekommen auf dem Hügel der Konferenz
    musste sie die schwere Botschaft
    die sie gerade entdeckt hat ihren
    Schwestern überbringen
    Iris´s Körper war noch nicht einmal vollkommen materealisiert trotzdem
    fing sie an zu sprechen:
    "Schwestern ich habe schlechte Nachrichten"
    ---
    Iris schaute traurig,tränen bildeten sich schon in ihren augen..
    "Unsere Schwester Gaia ist von uns gegangen,
    ich fand nur verdorte blumen vor ,an ihrem schrein
    ---
    Alle restlichen Göttinen waren Sprachlos
    "Das kann doch nicht sein"
    dachten sie,sie war doch gestern nur müde.
    Aufgelöst schrie Nemesis:
    "Schwestern ,lasst uns nun Aphrodite ins Leben zürückholen.
    Und dann werden wir diesem Bösen ,das uns bedroht zeigen was wir Göttinen können..
    ---
    Alles sahen Nemesis an ,die voller Trauer da stand und sagte ,wir sollen nun unsere andere Schwester zurückholen,obwohl wir gerade eine andere verloren haben..
    ---
    Mit zitternder Stimme sprach nun auch Selene:
    "Ja wir müssen Aphrodite zurückholen, ich schliesse mich Nemesis entscheidung an ,wir müssen dieses böse endgültig vernichten bevor es uns vernichtet..
    ---
    Mit diesen Worten ,machten sich die 4 Schwestern
    auf den Weg zu Nemesis´s Schrein,
    wo das Elexier stand um Aphrodite
    zurückzuholen..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Sei bedankt verehrter Schreiberling!
    Wir sind (ich darf für viele deiner Leser sprechen, hoffe ich), höchst erfreut über deine Entscheidung!
    Und (in Bezug auf unsere PN) das war besser. gut, dass du es mehr untergliedert hast. Das liest sich doch leichter.
    Und wiederum mein Kompliment für die Bilder von Iris und ihrer Teleportation! Ich mag es wirklich, wie du das bearbeitest.

  • Ich danke dir werte nerychan und MARF^^
    ich erfreue mich die story weiterfortzusetzen^^
    sooo und nun gibts ne kleine Fortzsetzung*hoff das die mods ein auge zu drücken*
    ------
    Aber als das ,der Tod von Gaia nicht schlimm genug gewesen wäre...
    Die schwestern ,liefen nun zum Schrein der Nemesis ,sie Teleportierten sich nicht den die Trauer war zu gross..
    Um Teleportieren zu können ,muss man Konzentration aufbringen und das war, bei bestem willen nicht möglich ,egal wie stark sie waren...
    Nemesis schritt zu ihrem Altar,jener Altar wo das Elexier stand.
    DOCH WAS IST DAS!!!

    Nemesis lies einen entsetzlich schrei hinaus...
    "AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH"
    ---
    Das Elexier war WEG,einfach weg..
    Wie kann das sein?
    Wer kann das Elexier geholt haben?
    Alle waren geschockt,erst stirbt die jüngste
    Schwester,und jetzt fehlt
    auch noch das Elexier zum wiederbeleben der anderen..
    Nemesis fing sich langsam wieder
    und sagte mit zittender stimme:
    "Dann müssen wir bis Morgen warten
    ich braue am besten noch ein Elexier,
    ich brauche nur den Zauberspruch.."
    ---
    Nemesis schritt zu ihrem Magischen Buch,ihrem Buch der Magie..

    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH"
    ---
    Ermeut schrie Nemesis,es war schrecklich,was sie dort sah
    "NEIN NEIN"
    --
    Schrie sie das kenn nicht wahr sein ..
    Der Feind ist nun schon im Götterreich....

    Die Seite ,wo der Zaubersruch für das Elexier drin stehen sollte..
    Wurde mit einem Energieball vernichtet..
    ---
    Der schock sass tief ,besonders in Nemesis sie wurde bestohlen und ihr magisches buch wurde defomiert...
    ""WIR MÜSSEN DIESE BESTEI VERNICHTEN"
    ---
    rief sie ,sie rief es immer wieder....
    -----------------------------------------------
    Was müssen die schwestern noch mitmachen?
    Wer ist der Unbekannte Feind?
    Wenn oder was müssen sie noch verlieren?

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD