Launcher installiert meine downloads nicht!

  • Hallo zusammen,
    Ich habe da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar installiert der Launcher meine Downloads nicht.


    Die Downloads erscheinen im Launcher Fanster, alles noch in ordnung,
    doch wenn ich auf "Installieren" drücke, dann kommt eine Meldung:
    "Bitte gib deinen Regestrierungscode ein. Du findest ihr entweder in einer Bestätigungsmail,"
    und weiter steht da nichts mehr.


    Dann kann man unten drunter den code eingeben. Der richtige code von mir stand aber schon da. Dann klicke ich auf "Fertig". Daraufhin erscheint das selbe wieder. Und ich versuche es nochmal und wieder von vorne.


    Wenn ich auf "Nicht Fortfahren" drücke erscheint das:
    "Wichtige Mitteilung Der Registrierungscode ist für dieses Produnkt ungültig. Deinen"
    und weiter steht da wieder nichts.


    Der Code stimmt aber!
    Ich weiß echt nicht weiter!
    Danke für eure Hilfe!!


    _________________________________________________


    Hat sich bereits erledigt. Ging schnell, ich weiß :D
    Aber trotzdem danke !

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteToBlue ()

  • Ich hab ein ähnliches Problem. Seit gestern will mein Launcher die Downloads einfach nicht mehr installieren. Wenn ich die Downloads anklicke, dann startet er zwar, es passiert aber nichts weiter.
    Wisst ihr woran das liegen könnte?


    Edit: Ah, und das Spiel ist auf dem neusten Stand und geändert hab ich gestern auch nichts, sodass ich wirklich keine Ahnung hab, wieso der jetzt rumzickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • ich hab auch so ein ähnliches problem... downloads sind richtig eingefügt (auch mit resource.cfg usw. .package dateien im mods ordner und .sims3pack dateien in downloads). wenn ich aber dann in den launcher reingehe und die inhalte installieren will, startet der installer zwar, aber es passiert nix weiter (stürzt dann ab...) klasse :(


    Edit: hat sich erledigt :) übeltäter gefunden dank sims3dashboard! fehlerhafter download war schuld :D

    Einmal editiert, zuletzt von seliii90 ()