Wäscheproblem

  • Hi!
    Hab zurzeit ein ernstes Wäscheproblem bei meiner familie, dass man anscheinend ohne Waschmaschine nicht mehr lösen kann.
    Bei mir liegt nämlich überall Wäsche in der gleichen farbe herum. Mein Dienstmädchen räumt die zwar weg, aber irgendwann wird das alles zu einem stinkendem Berg zusammengehäuft. Ich kann zwar draufklicken und dann steht dort waschen/ reinigen, aber ich besitze keine Waschmaschine! Und ich finde nirgends im Kaufmenü auch nur die Spur einer Waschmaschine...
    Was soll ich tun?


    Achja, besitze keinerlei Ad Ons.


    LG,


    Matrocheck

    und Tschüß! :muede

  • Du kannst in deiner Nachbarschaft eine Reinigung reinsetzen. Die müsste sich im Gäbaudekatalog befinden ^^


    EDIT: Achja du hast ja keine ADD-Ons Oo sorry

  • Die Frage ist, wie kommt die Wäsche dahin? Hast Du Dir einen Wäschekorb oder so runtergeladen? Kann sein, dass das ein geklontes Objekt ist, das genauso funktioniert wie die Körbe bei Traumkarrieren...:confused:


    Im Zweifel musst Du halt einen Cheat verwenden, um die Wäsche wenigstens loszuwerden; gib den Alleskönner-Cheat ein (testingcheatsenabled true) und klicke mit der re. Maustaste auf den Wäscheberg. Da müsste "löschen" stehen, das machst Du. Dann stellst Du den Cheat wieder aus (testingcheatsenabled false) und dann sieh zu, dass Du keine Körbe mehr aufstellst...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hm... bisher hab ich nur die EA store Sachen (alles was kostenlos war) gedownloadet und die T Mobile Möbel, mehr eigentlich nicht.
    das ist dann wohl genauso mit dem Whirlpool der bei mir als Kaufwunsch immer da steht, obwohl es den nicht gibt, is aber soviel ich ja gelesen hab bei mehreren so.
    Ich frag mich blos, wie kann es Wäsche jetzt schon geben, wenn die doch erst bei einem der Add Ons erscheint? Ich versteh das nicht.
    edit: ach und vielen dank, mit dem cheat klappts.
    Stimmt es eigentlich das der Cheat auch gefährlich sein kann? Angeblich soll er das Spiel kaputt machen, aber warum haben die entwickler ihn dann ins Spiel überhaupt rein?

    und Tschüß! :muede

  • Also ich denke mal das dass bei Sims 2 wohl eher der Fall war; ich persönlich habe den Cheat dauerhaft aktiviert und bei MIR macht der gar nix kaputt. Keine Ahnung, was damit (angeblich) nicht stimmen soll !?


    Die Entwickler haben den wohl für ihre eigenen Zwecke "entwickelt", um in verschiedenen Testphasen zu prüfen, ob das und jenes funzt, vermute ich mal.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....