Spiel läuft in ner Art Slow Modus ?_?


  • Hast du gerade an diesem Tag etwas im Spiel verändert? Sachen hinzugefügt, gerade da den Nacktpatch installiert o.ä.? Wenn ja, könnte dies davon kommen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nein, da hab ich nicht genacht. hab mur n kleines spiel installiert. aber es ging dann noch ne ganze zeit gut und plötzlich - wusch! total langsam.
    bei sims1 hatte ich das auch mal. da lag es an dem gärdner. immer wenn der da war war es langsam. hab ihr dann mit dem cheat entfernt. hab auber shcon geguckt, bei sims 2 liegt es nicht daran.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    nein, da hab ich nicht genacht. hab mur n kleines spiel installiert. aber es ging dann noch ne ganze zeit gut und plötzlich - wusch! total langsam.
    bei sims1 hatte ich das auch mal. da lag es an dem gärdner. immer wenn der da war war es langsam. hab ihr dann mit dem cheat entfernt. hab auber shcon geguckt, bei sims 2 liegt es nicht daran.


    Hast du schon die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert? Alternativ kannst du es auch mit den Omegas versuchen, denn ein solches Problem könnte, so komisch es sich anhört, ein Treiberproblem sein.


    offizielle Nvidia-Treiber:
    Version 61.76 für Win 9x/ME
    Version 61.77 für Win 2k/XP
    Version 66.81 für Win 2k/XP


    Omegas:
    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja, den neusten treiber hab ich, weisst du doch aus dem anderen thread ;) als es bei mir grafik probs gab. was ist das für ein omega treiber? hab win 2000

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • achso danke. ihr sprecht immer davon und ich hab von solchen sachen keine ahnung. ich frag dann mal meinen bruder. danke nochmal für eure hilfe.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe das gleiche Problem!! Ich habe zuerst mal das Kindermädchen angerufen, das ist aber nicht gekommen, dann habe ich es noch einmal probiert-wieder ohne Erfolg!! Dann habe ich es bei dem Gärtner versucht, istaber auch nicht aufgetaucht!! Deswegen habe ich einfach mal meinen Computer neu hochgefahren und jetzt stehen ca. 30 Gärtner und 2 Kindermädchen vor meiner Tür!! Aber immer wenn ich sie lösche, tauchen sie sofort wieder auf!!



    Deswegen funktioniert das Spiel bei der einen Familie im Live-Modus total langsam oder fast gar nicht, aber im Kauf- oder Bau-Modus ist die Geschwindigkeit ganz normal!!


    Laurent


    Was bewirkt "slowmotion 0"??


    Ranu
    Hast du sie zuerst aus dem Haus entfernt oder per Telefon ausziehen lassen??


    EDIT: Ich habe mal versucht, die Familie aus dem Haus zu schmeißen, in ein neues einziehen zu lassen und dann wieder in das normale zurückverschoben.Hat anscheinend geholfen...

  • du hast 9 familienmitglieder? geht das?
    mit slowmotion 0 ist das spiel eigentlich normal - bei 9 ganz langsam. bei meiner hängenden fam ist es bei 4 oder 5 sogar schneller als bei 0. probiers mal!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Juleru: Genau dasselbe Problem habe/hatte ich auch! Bei mir war auch der ganze Vorgarten mit Gärtnern voll!!! Ich wusste mir dann keinen anderen Rat, habe meine Familie ausziehen lassen (was natürlich zur Folge hatte, daß alle Belohnungen futsch waren), habe das Haus auf ein anderes Grundstück gesetzt und die Familie wieder einziehen lassen. Es lief dann ein paar Sim-Tage gut, dann habe ich mich getraut wieder ein Hausmädchen und einen Gärtner zu holen, die kamen nicht und plötzlich lief mein Spiel wieder im Schneckentempo (obwohl das untertrieben ist. eigentlich steht es.). Ich traue mich schon gar nicht mehr, meine Familie zu spielen! Es ist aber meine Lieblingsfamilie, und sie haben doch gerade Zwillinge bekommen!