Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • Schwarze Schönheit (nur eine von vielen, vielen Chilipflanzen, die meinen Balkon einnehmen)


    20200058.jpg


    Man könnte meinen, ich hätte das Bild bearbeitet, aber nö.


    Dieses Jahr ist definitiv sehr viel Pflanzenverträglicher. Der große Kirschbaum unten in Nachbars Garten sieht heuer auch total gesund aus - letztes Jahr war sogar der zum Heulen.


    Übrigens:

    Erster Stock

    20200521_150817.jpg


    Zweiter Stock

    20200521_150824.jpg


    Einer von zwei Erdbeerkästen

    20200521_150933.jpg


    Aloe mit selbst gezogenen Regenbogeneukalyptus Babys.. und Passionsfrüchte, die heuer aber nicht so wuchern wollen. Hab sie den Winter über ein bisschen zu sehr vernachlässigt.

    20200521_151018.jpg


    Ringelblumen

    20200521_150839.jpg


    Wucherkraut Katzenminze Snowflake und x faassenii (auf die Samen meiner echten Katzenminze warte ich inzwischen schon bald 3 Wochen :misstrau)

    20200521_150919.jpg


    Nochmal x faassenii und eine radikal zurück geschnittene Bougainvillea

    20200521_151000.jpg


    Und Katze :ugly

    20200521_151407.jpg

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 02.06.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ich hatte letzte Woche Besuch auf dem Balkon:


    bienem1jcy.jpg


    Sie blieb echt lange da und ließ sich ohne Scheu knipsen.

    Wahrscheinlich sind diese Blumen schuld:


    balkonblumen6ekon.jpg


    Das sind total toll riechende Bienenanlockende Blumen. Sie duften wirklich intensiv nach Vanille und noch was anderem, was ich gerade nicht mehr weiß. Ich hatte sie letztes Jahr schon und fand das so schön, dass sie so kräftig duften.


    Und dann natürlich noch Sir Isaac Newton, der da gerade aufgestanden ist aus seiner Ecke auf der Couch:


    sirisaacybjo9.jpg


    Das Bild ist zwar schon ein bisschen älter, aber so schaut er immer aus, wenn er aus seiner Couchhöhle kommt. :love

  • Da mir meine (speziellen, offensichtlich eierlosen und feigen..) Nachbarn, immer wieder Liebesbriefe an die Tür kleben, weil sie Schiss haben, es mir ins Gesicht zu sagen, mit der Aussage "Putz deine Wohnung, es stinkt", habe ich heute mal einen Liebesbrief zurück geschrieben. Seltsamer Weise fällt denen dieser eingebildete Gestank immer dann auf, wenn ich 1-2 Tage zuvor bereits geputzt und meinen Müll entsorgt HABE und gar nichts mehr da ist, was stinken kann - außerdem stand die ganze Nacht die Balkontür offen :misstrau Es sind auch immer die gleichen hobbylosen, gelangweilten Rentner, die das machen. Die anderen Nachbarn riechen merkwürdiger Weise nichts.


    Hab ja gestern aufgeräumt und gesaugt, hatte dann nur keine Lust mehr auf das restliche Geräume und muss heute sowieso nochmal von vorn anfangen, nachdem ich gestern dann noch mit Erde rumgesaut hab.


    20200523_111207.jpg

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 02.06.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • :snicker:snicker:snicker

    Richtig so. Ich hasse ja solche Nachbarn und bin so froh, dass meine alten Leute hier alle so nett sind. Aber solchen Menschen muss man ihre Grenzen zeigen, sonst denken sie, dass sie sich alles rausnehmen können.

  • Ich bin mir nicht sicher.. wollte Nachbar Schmierfink nun mich dissen oder sich selbst? :kopfkratz Und er hätte es einfach nur ABSCHREIBEN müssen?! Meine Nachbarn sind ganz offensichtlich wirklich strunzendämlich.


    Ja.. ich weiß, ich habe eine Sauklaue. Schönschrift an einem Zettel, der auf unbequemer Schreibhöhe an einer Holztür hängt, is nich drin.


    20200626_223850.jpg


    Ich glaube, ich druck mir demnächst einfach so nen Achtung-Corona-Warnzettel aus und häng ihn an die Tür. Dann lassen die vielleicht endlich mal die Pfoten davon.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 02.06.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mal so gar nicht verstehe, was man dir mit dieser Zeichnung sagen will...


    Und der Rechtschreibfehler, bei einem Wort was wirklich direkt drüber steht, krönt die Blödheit ja wirklich nur noch. :D