The Rover Tale

  • Diese war, wie du ja auch schon sagtest, sehr kurz. Aber mir gefällt sie trotzdem und ich werds auch weiter lesen. Die nächste Episode wolltest du ja ausführlicher machen, ja? *schon auf die nächste freu*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Es ist wieder eine neue Episode zu "The Rover Tale" erschienen. Also surft doch einfach mal hin: Episodenführer


    Und immer schön die Meinung kundtun :)


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • COOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! :seelove
    Wann machste weiter ? :roftl
    solche Fortsetzungen mag ich ! Die bilder sind schön groß, nicht zu viel text und 3 Seiten lang ! :D
    Aber trotzdem ne super geschichte ! Außerdem ist meine Name vorgekommen (die kassiererin)
    Weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Machst du bald weiter ???
    wart ja schon ewig !
    Bitte WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! :seelove :seelove

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Demnächst kommt was Neues, keine Sorge. Nur kann ich ja nicht pausenlos spielen :)
    Und ausserdem macht mein Rechner grad Probleme (1,4GHz), da ist's nicht leicht, dass Spiel richtig gut zum laufen zu kriegen. Aber ich krieg ja wahrscheinlich bald einen neuen Rechner (2,6GHz)...da wird's sicherlich etwas besser laufen :)


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)