• Ahhhh, wie genial heute. Ich saß hier quietschend vorm Fernseher, weil Barry Bostwick und Meat Loaf!!! Gastauftritte haben. Wie ich den Film und die Musik daraus liebe und das so toll finde, dass sie sowas aufgreifen. Ich bin gerade echt begeistert. :freu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • *rumsüchtel*
    Auch wenn ich hoffe, dass jetzt nicht nur noch aktuelle Lieder gesungen werden. Ich bin doch schon alt und mag den alten Kram. ^^


    Und ich vermisse Jesse. Ich wäre dafür, den wieder zu holen, egal wie. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dann bin ich ja beruhigt. :)


    Du führst mich in Versuchung. :D


    Ich nicht. Mein letzter Stand ist die heutige Folge.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hat zwar nicht geklappt mit dem Spoiler, aber ich les die sowieso immer. :D
    Danke!

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh mann..Ich musste grad so lachen bei der Stelle, als Sue das Football-Team auflösen will und Beiste ihr sagt, dass die Cheerios dann niemanden mehr zum anfeuern haben..."Ich melde mich deswegen nochmal bei Ihnen" :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, das ist so genial! :D Vorallem als sie ihr dann mit dem Fußpilzspray hinterhersprüht :lachen
    Aber die beiden sind sowieso die coolsten überhaupt.


    Genau! :D Und dieses angewiederte "Bah!" :D


    Die Folge war eine der besten die ich so bisher gesehen habe. Hat mir gut gefallen. Gwyneth Paltrow spielt ihre Rolle aber auch gut. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ohja, die Szene war klasse. :D
    Und zum ersten Mal gefiel mir Gwyneth Paltrow, weil sie da nicht so steif rüberkommt wie sonst immer in ihren Rollen.


    Edit: und die Brokoli-Szene fand ich auch toll. "Ein kleiner Baum." :lachen

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Haha, ja, der Gummibärchenbaum :lachen


    Ich find genau das auch so toll an ihr in der Rolle. Mal sehr angenehm. Sie wirkt ja immer so zugeknöpft und kriegt auch dementsprechende Rollen, da gefällt das echt mal. Sie kommt noch öfter und soll auch in der 3. Staffel wieder auftreten.

  • Ich mag Glee auch voll voll gerne!!!


    Auch wenn Rachel manchmal echt nervt und Finn jetzt nicht so sexy ist daß ich ihn immer soviel sehen müsste :rollauge
    Glee am Montag ist immer gut, da kann man sich wenigstens auf was freuen :D

  • Oooh die hochzeit heute war sooo schön! :wolki
    Und sues hochzeitskleid :roftl
    Aber die hochzeit von sue war irgendwie komisch, diese ganze sache. Fand ich nicht so toll. Genauso wie diesen komischen freundschaftsring von dem großen blonden.... das ist mir persönlich ein biiiiischen zu kitschig. aber ist halt amerika, was will man machen :D