• Ich bin ein Freak. Ich bin ein absoluter Glee Freak! :D Ich seh's mir jeden Montag an, hab alle DVD's der ersten Staffel, 4 CD's mit den Songs und ich hab nen Ordner, wo ich jeden noch so kleinen Schnipsel über Glee aus Zeitschriften sammel. Und das ist mit meinen 18 Jahren höchst ungewöhnlich. XD


    Mein absoluter Liebling ist Kurt. Ich finde Chris Colfer generell sehr ansprechend. Ich liiiiebe die Geschichte zwischen ihm und Blaine. <3 Ich weiß schon jetzt, dass ich bei der Kuss Szene ohnmächtig werde. XD

    20.06.2011

  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Blonde Figur, die nach der Werbeunterbrechung die Fahne in der Wii-Werbung als erstes erreicht, wie Becky aussieht? :D


    edit: Oh nein...Hab grad gemerkt, dass sie die Wii-Werbung geändert haben...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab die Werbung immer verpasst. O.o


    Haha, eben bei Two and a half Men haben Charlie und Alan gerade am Schluss Glee geguckt. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Naja...Figgins sagt doch immer "Ke-Dollarzeichen-ha" anstatt einfach "Kesha"...
    Ich hab grad auch voll Bock auf so ne Countryparty in Rosalita's Roadhouse. :D


    edit: Jetzt fällt mir wieder grad auf, was mich bei Kurt stört. Man sieht fast nie seine Zähne. Dadurch sieht er immer aus wie so ein zahnloses Baby. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ah wie lustig...:roftl "Kitty Dukakis kann leider nicht da sein wegen Desinteresses. Stattdessen zeigt euch das Lima Police Department grausige Bilder von Autounfällen" :D


    Die Kotze sieht übrigens überhaupt nicht wie Kotze aus...Naja...Wahrscheinlich besser so...
    Hab noch nie graue Kotze gesehen...


    Lol...Becky "Achtung! Coach Sylvester macht euch jetzt die Hölle heiß!" :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • :roftl


    Ich fand Wills Telefongesäusel auch total witzig. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich bin jetzt auch schon mal bei Staffel 3 angelangt. Nachdem ich das Staffelfinale von der 2 so lieblos und völlig unbefriedigend fand (:rolleyes), musste ich einfach weiterschauen. Aber ich freu mich trotzdem auf die Ausstrahlung im TV. Es gibt jetzt ja auch wieder 2 Folgen am Montag, wenn ich das richtig gesehen hab. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh my Gosh! I open my mouth and a little purse falls out!!! :lachen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Haha ja :D


    Ja Lyn ich fand das Finale auch recht lasch. Leider kann mich der Anfang der dritten Staffel auch nicht überzeugen. Asian F war absolut großartig, aber der Rest eher naja. Ich hab den Eindruck es geht langsam wieder aufwärts, vorallem da das ganze sinnlose Wahlkampfzeug endlich vorbei ist. Irgendwie ist das alles so planlos und ohne echte kontinuität. Tausend Handlungsstränge die alle drei Folgen wieder aufgegriffen werden.

  • :lachen rofl :D


    Ich könnte mich ja so aufregen, wenn ich sehe wie sinnvoll das mit diesem Wahlkampf angefangen hat. Dass Sue gegen das Pflegesystem und die überteuerten Kosten kämpfen wollte - und was sie dann für einen himmelschreienden Schwachsinn in der 3. Staffel draus gemacht haben.

  • :roftl:roftl


    Bisher hat mich Staffel 3 auch nicht überzeugt, aber es kann ja noch werden. Vielleicht hat die Staffel auch einfach nur Startschwierigkeiten und sie überrascht uns am Ende noch.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19