• Wir hatten noch kein Glee Thema! Das wird hiermit geändert. Glee Fans, her mit euch!
    Wer mag Glee, wer sitzt auch heute wieder vor dem Fernsehr und denkt sich um 21:10 "was? schon vorbei? schon wieder?! und jetzt noch EINE GANZE WOCHE WARTEN??!" und wer wartet jede Woche darauf, daß endlich die nächste US Folge online kommt?


    Die heutige Folge find ich nicht so toll, ist eine der wenigen die ich eigentlich nicht so sonderlich mag.
    Dafür fand ich die 2.19 unglaublich toll. Meiner Ansicht nach die bisher beste Folge der ganzen Serie.

  • Hier ICH!!!! * schrei* *drängel* :D


    Über so einen Thread hab ich auch schon mal nachgedacht. Schön, dass du ihn jetzt eröffnet hast. ^^


    Fand die Folge heute auch nicht so toll, auch wenn ich sie nur zur Hälfte mitbekommen habe, weil ich da nebenbei am PC saß.
    Was war denn Folge 2.19? 'Let's get physical'? :thance:D


    Wusste gar nicht, dass man die US-Folgen sehen kann...Aber ich glaube die guck ich mir nicht an. Das spoilert nur, vor allem weil die Folgen nicht wirklich an das bisherige anknüpfen oder?
    Am besten an der ganzen Serie ist Sue Sylvester. Die bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen, wenn sie die Schüler durch den Gang schubst. :D


    Was ich bei der heutigen Folge etwas merkwürdig fand, ist, dass man an dieser Highschool mit einer minimal veränderten Frisur uncool ist. Er sah nicht mal entstellt oder sehr verändert aus. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Muahaha daß du dabei bist, darauf hab ich gezählt! :D


    Das heute war 1.18, die Amis sind uns also fast eine Staffel vorraus.
    Ich hab irgendwann angefangen weiter zu gucken, weil mich das Warten genervt hat *g*


    Die heutige fand ich nach dem 3. mal gucken jetzt eigentlich sogar ganz gut. Mich stört einfach Rachel mit ihrer extremen Egotour, die in der Folge echt arge Züge annimmt, sehr.
    Ach ja, und was an deren High Schools so abgeht, darüber versuch ich mich immer noch nicht zu wundern. Erfolglos.


    Sue ist sowieso der Knaller, kurz gefolgt von Brittany :D Und Emma natürlich.

  • Emma find ich auch ganz cool. Sie spielt aber kaum eine Rolle zur Zeit. Ich war am Ende so froh, dass Wills Ex-Frau letztendlich aufgeflogen ist und er sie in den Wind geschossen hat. Die war mir echt unsympathisch. Quinn ist, auch wenn man es am Anfang nicht gleich erkennen konnte, mein Lieblingscharakter geworden. Ich mag sie irgendwie.


    Bei Rachel seh ich es mal so mal so...Sie ist einfach zu übertrieben. Und das nervt. Fand Kurt gestern in der Folge sehr lustig, wie er auf biersaufenden Kerl gemacht hat. ;D Das passt irgendwie überhaupt nicht. ^^
    Brittanys Kommentare sind auch immer klasse. Gestern wieder als Puck mit der anderen Frisur in den Probenraum kam: "Wer ist denn das?" ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich guck gerade die Folge von gestern im Internet und musste grad lachen:


    Sue: "Und die guten Nachrichten reißen nicht ab. Unser Bryan wurde auch bei Les Mis besetzt für die Rolle des Stadtbewohners. Und du hast auch einen Satz...Moment wo war das noch, irgendwo weiter hinten im 2. Akt...Achja, und da sagst du: ... 'Hurra!'."


    :lollen

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich glaube ich hab mich auch anstecken lassen. Ich hatte durch Zufall aus Langeweile reingezappt und bin kleben geblieben. Wenn eine Serie mich zum Lachen bringt und da auch noch witzige Musik gesungen wird, hat es schon mal ein paar Pluspunkte bei mir. :D
    Ich habe die Namen alle noch nicht drauf und keine Ahnung, an welcher Stelle SuperRTL jetzt ist, aber bis jetzt gefällt es mir doch ganz gut.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ah...eine Neue im Bunde! ^^ Keine Angst. Sie wiederholen grad die gesamte erste Staffel. Hast also noch nicht allzu verpasst. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich dachte, ich unterbreche mal eure Zweisamkeit hier. ^^
    :schwitzDa bin ich jetzt ja beruhigt. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hier ich auch!
    Hab gestern die zwei Folgen im TV gesehen und hole jetzt auf und bin gerade bei Folge 5. Die Namen kann ich jetzt nicht immer hundertprozentig zuordnen...Rachel ist der 'Star' der Gruppe? Wenn ja... mag ich sie nicht. Sue ist mir auch etwas zu heftig in ihren Ansichten, aber mal seh'n.
    Die Vertrauenslehrerin mag ich, die sieht total niedlich aus mit ihren riesigen Augen :D. Achso und wen ich wirklich hasse ist die momentan noch-Frau von Will...
    Joa.


    Achso und ich fand die 4. Folge übrigens GÖTTLICH mit den tanzenden Footballspielern! :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Es werden mehr. :D Sue ist sowas von genial...Meine absolute Lieblingsfigur bei Glee. Terry (die Frau von Will) hab ich auch gehasst...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sue find ich auch genial, auch wenn ihre Ansichten krass sind. Die bringt auf jeden Fall Stimmung in die Bude. :D
    Und Terry mag ich auch nicht, weil ich die Schauspielerin einfach nicht sehen mag. Ich fand sie schon in Nip/Tuck so scheußlich. Es mag vielleicht auch an ihren Rollen liegen, aber ich mag ihr Gesicht auch nicht wirklich.
    Emma find ich auch voll niedlich, gerade mit all ihren Macken und dem Rehblick. :D
    Von den Schülern, weiß ich noch nicht, wen ich da am besten/schlechtesten finde. Die sind mir bisher noch ziemlich nebensächlich aufgefallen. Aber vielleicht kommt das noch, dass da mal jemand heraussticht. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sue :D
    Ich bin ja mal auf die zweite Staffel gespannt. Weiß jemand wann die kommt? Okay...Google hilft. 5. September...
    Oh Junge...! Ich freu mich schon drauf. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Was hat es eigentlich mit dem Glee 3D Movie auf sich? Kommt der auch nach Deutschland? Weiß das wer?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Miri: Soweit ich es jetzt verstanden habe, ist das ein Zusammenschnitt von Live-Perfomances einer Glee-Tour.


    Ich glaube, in der zweiten Staffel wird es heiß her gehen. Zumindest hab ich das Gefühl, dass jeder jeden liebt.


    Slayer, du hast die zweite Staffel doch schon mehr oder weniger gesehen oder?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab heute im Radio die Originalversion von "Don't stop believing" gehört und musste mir dann sofort die Gleeversion anhören. :D
    Außerdem hab ich gerade die erste Folge gesehen und festgestellt, dass ich das Ende schon kannte. Also fehlte mir bisher nur die erste Folge. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19