• Hallo Ihr Lieben,


    ich hab jetzt schon so viel über einen Gartensprinkler gelesen, den man sich ins Beet bauen kann, aber gefunden hab ich den nirgends. Hab schon alles abgegrast. Muss ich dazu ein bestimmtes Add-on haben oder die Eigenschaft "grüner Daumen" oder woran liegts? Gibt es in dem Fall noch eine andere Möglichkeit, die ganzen Pflanzen etwas schneller zu pflegen oder muss ich wirklich alles einzeln machen? das kostet nämlich schon ganz schön viel Zeit inzwischen. :rollauge


    Gruß,
    Christiane

  • Der Spinkler ist tatsächlich etwas schwer zu finden, ist aber schon beim Grundgame dabei. Ich hol ihn mir immer, indem ich im Kaufmodus über die Raumsortierung vorgehe. Dort wählst du alle Sachen, die für "Draußen" (bildlich der Grill) geeignet sind. Der Sprinkler ist dort bei den "Spaß"-Sachen (bildlich soweit ich gerade weiß der Football) zu finden. Im normalen Shopmodus habe ich den Sprinkler bisher auch noch nicht gefunden...

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab ihn gefunden. Sämtliche Gäste rennen nur noch durch den Sprinkler :rollauge
    Jetzt hab ich schon wieder ein Problem: ich hab ein Baby bekommen, das jetzt Kleinkind geworden ist, und nun muß ich wieder arbeiten gehen. Angeblich gibt es eine Option, dass ein Babysitter automatisch kommt, wenn ich das Haus verlasse, aber bei mir kommt er nur auf Anruf. Ich finde auch keine Wahlmöglichkeit dafür. Bei "Haushaltshilfe" gibt es die Option "regelmäßig", beim Babysitter fehlt sie. Hab ich was übersehen? :confused:

  • Den Babysitter muss ich auch jeden Tag anrufen, bevor der Sim das haus verlässt, der kommt nicht regelmäßig.. leider.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]