Gras erstellen

  • Hi hab ma ne frage. Hab mir in Merkwürdighausen ne Hütte gebaut und möchte meinen Boden "vergrasen". Nur hab ich bei bodenplatten nirgenswo gras gefunden. Aber ein paar häuser weiter bei der familie schmidt mit dem alien vater ist das ganze grundstück aus gras. Pls helft mir thx :D

  • Hallo hier im Forum *winke winke*


    Allllsoooo . Wenn du bei deinem haus bist gehst du auf Bau modus und dann ist da doch so eine Schaufel auf die klickst du. Naja und da kannst du dann den Boden verändern.


    Diesmal geht es nicht so wie bei Sims (1) mit Gras-Boden.
    Ich hoffe ich habe mich deutklich ausgedrückt.


    Bin mir aber nicht 100% sicher ob es wirklich bei der schaufen ist. Ist aufjedenfall im Bau modus =) Ist nicht zu über fehlen =)



    Bye bye
    Zyna
    Noch viel spaß hier im Forum =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Jo Thx hat geklappt ^^ Noch ne frage gehört zwar nicht in den thread aber hab mir nen kleinen teich gebaut und habz schon oft gesehn das leute da eine brücke drauf gesetz haben also ..... *nixpeil* pls help letztes mal :wink

  • Über den Teich kannst Du 'ne Brücke bauen, wenn Du im Baumodus auf die Option "Fundamente/Veranden" gehst.
    Dann baust Du über den Teich eine "Veranda" in der Breite, wie Du die Brücke haben möchtest.
    Danach setzt Du an beiden Seiten einfach die kleinen Treppen dran, und Deine Brücke ist fertig.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Weiß vielleicht jemand, wie man das Gras wegbekommt? Ich möchte in Merkwürdighausen ein Haus aus der Häusertonne verwenden. Leider ist das Grundstück mit Gras "bepflanzt" und ich hätte gerne, dass der Boden so aussieht wie im restlichen Merkwürdighausen - Wüste. Das Gras entfernen geht leider nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit oder gibt es diesen Wüstenboden irgendwo zum Auswählen?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • baue doch das haus erst mit dem grünen grundstück hin und veränder den boden dann nachträglich im baumodus!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das Problem ist, dass es den Wüstenboden nicht zum Auswählen gibt. Ich kann natürlich den Grasboden nachträglich verändern, aber das sieht alles nicht so aus wie der Wüstenboden. Das heißt, dass sich das Gründstück dann immer von der Umgebung unterscheidet und das finde ich blöd. Natürlich könnte ich hergehen und das ganze Haus auf einem original Wüstenboden sebst erstellen, aber das ist mir zu mühsam, ich gebs zu. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]