Beste Nachbarschaft

  • Hey =)


    Per Suchfunktion habe ich kein Thema in der Art gefunden und deshalb
    frage ich hier:
    Welche der verschiedenen Nachbarschaften bei Sims 3 gefällt euch am besten?
    Und warum? Spielt ihr in heruntergeladenen Nachbarschaften?


    Meines Wissens nach gibt es folgende:
    Sunset Valley - aus dem Grundspiel
    Twinbrook - Traumkarrieren
    Bridgeport - Late Night
    (Riverview - für jeden kostenlos zum runterladen)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich spiele in Twinbrook. Die Landschaft ist schön, es gibt Möglichkeiten zum Feiern (das "Rote Rendezvous" und hab mir noch die "Schinderei" in den Sumpf gestellt, ich find, da passt die gut hin ^^), die ganzen Traumkarriere-Grundstücke existieren schon (und sind außerdem schöner als die aus der Tonne) und man muss sich als mehrköpfige Familie nicht in Single-Wohnungen falten (wie in Bridgeport).

  • Also ich hab auch lange in Twinbrook gelebt.. Ich fand den Sumpf aber irgendwie doof..
    Der hat nur Platz weggenommen, weil da bei mir niemand wohnen sollte^^
    Außerdem ist es sehr bergig, so dass man kaum neue leere Grundstücke plazieren
    konnte (vor allem in Stadtzentrum-Nähe)


    Ich fand's aber gut, dass dort alle wichtigen Gebäude sehr zentral lagen.. In Riverview
    z.B. find ich das nich so gut gemacht.


    Zoidberg: Ich bin gleich mal davon ausgegangen, dass die Mehrzahl bei so vielen kostenlosen
    Möglichkeiten nich so viel Geld aus dem Fenster wirft ;D


    LG Cindy =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also, ich spiel gern in Downloadhoods. Aber von den EA-Nachbarschaften gefällt mir Bridgeport glaub ich am besten. Ist halt mal was anderes, endlich mal ne richtige Großstadt! Weiß eigentlich jemand wo es noch andere "Großstädte", zum Runterladen gibt? Also, mit Wolkenkratzern und allem? Ich brauch grad Stadtfeeling! :D hehe

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin