Mehr als 8 Sims pro Haushalt?!

  • Ich habe die Alterung deaktiviert und spiele schon ewig mit der selben Familie. Die besteht aus 8 Leuten. Die Familie besteht aus Mann+Frau+Exfrau+5 (erwachsene) Kinder von ihnen.


    Ich wechsle des öfteren die Stadt und muss die Kinder dann immer wieder neu verheiraten, die Beziehungen wieder neu herstellen etc.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mehr als 8 Sims in der Familie zu haben?
    Ich möchte, dass meine Sims Enkel haben - was natürlich geht, aber wenn ich die Stadt wechsle kann ich die nicht 'mitnehmen' weil es zuviele Sims sind ...


    Ich hatte schon manchmal 10 Sims in der Familie, aber da werden in der Leiste links auch nur 8 angezeigt und ich möchte nicht dauernd mit 'Statischen Bedürfnissen' spielen.


    Ist es also unmöglich, mehr als 8 Sims zu haben? Oder gibt es dazu Mods? (Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den Mods nicht auskenne ...)