Vor wenigen Tagen erschien

  • der neueste Clou aus dem Hause EA.


    The Sims Social bei Facebook. Die kostenlose Variante von Die Sims bringt eure Facebook Freunde direkt mit in das Spiel ein.


    Die Sims Social findet ihr hier.


    Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse und Meinungen zu dem neuesten Spiel. Hier in diesem Forenbereich könnt ihr darüber diskutieren aber auch neue Freunde finden.


    Wir wünschen euch viel Spass.

  • Äh joa, ich äußere mich jetzt mal dazu ;)
    Ist an sich eigentlich ein netter Zeitvertreib, wenn einem langweilig ist, man keine Lust hat irgendein Spiel zu laden oder wie bei mir, die Maus kaputt ist und man deswegen nicht so richtig Sims spielen kann.
    Nun ja, habe nicht viel gespielt, aber was auffällt, ist halt das die schönen Sachen mal wieder mit echtenm Geld bezahlt werden müssen ;)

  • Ist ja leider oft so, dass die schönen Sachen noch bezahlt werden müssen. Ist zwar irgendwie blöd, aber das Unternehmen muss ja irgendwie Profit machen.;) Ansonsten hast du eigentlich alles gesagt. Ein ganz netter Zeitvertreib, aber kommt natürlich nicht an das "Original"-Spiel

  • Hi,
    ich finde es schade, dass die Energiepunkte so schnell verbraucht sind, dadurch kann man nicht wirklich lange spielen. Und man muss immer wieder die Freunde um Hilfe bitten, wenn z. Bsp. angebaut werden soll. Selbst für ein neues Möbelstück sollte ich Hilfe anfordern. Das finde ich dann doch etwas übertrieben
    :eek:


    LG


    chrilifra

  • Also ich finde es noch ganz nett, die Missionen sind ja sehr einfach und durch das sind ein paar meiner Freunde auf den Geschmack gekommen - kann mich jetzt also öfters über lustige Bugs und Downloads bei Sims 3 unterhalten. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black