Eure ersten Eindrücke zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch'

  • Auch bei diesem Add-on möchten wir Euch wieder dazu animieren, Eure ersten Eindrücke des Add-ons zu schildern.
    Wie findet ihr die Gestaltung der Tiere? Was gibt es für neue Möglichkeiten? Was gefällt Euch am besten an diesem Add-on? Was gar nicht? Würdet ihr anderen das Add-on empfehlen?


    Schreibt hier Eure Meinung nieder!


    Auch diesmal wäre es schön, wenn wir einige der Beiträge auf der Startseite des Forums als Artikel veröffentlichen könnten. :augzu

  • Also bisher habe ich nur ca. 1 1/2 Stunden gespielt, aber hier erstmal mein erstes Statement:


    Die neue Nachbarschaft gefällt mir eigentlich sehr gut. Die ländliche Gestaltung sieht irgendwie gemütlich und wohnlich aus. Auch die Häuser sind richtig schön mit riesen Garten.
    Die Tiere sind super niedlich gestaltet und es macht richtig Laune zu schauen, was die Viecher so treiben. :)
    Vor allem die Gestaltungsmöglichkeiten (Creat-an-animal oder so ähnlich ;-) ) haben mich umgehauen! So viele Einstellmöglichkeiten!!!!!
    Also für mich hat sich der Kauf echt gelohnt! Die Welpen, die in Sims 2 noch total langweilig waren, sind jetzt einfach super! :) Und wenn der kleine den Kühlschrank anbellt, lacht man sich echt schief. Das expansion Pack macht die Simulation einfach noch ein wenig realistischer :)

  • Also ich konnte es nicht so genießen, Ich habs mir vorbestellt und kam auch ganz normal am Donnerstag an.Ich installiere das und dann wird mein Sims Launcher nicht mehr angezeigt, also der Willkommens Bildschirm.Das spiel ist auf dem neuesten Update und bei mir ist das alles relativ doof animiert, also klar die Spezial effekte sind da, aber wenn die katzen langes fell haben, oder auch die Hunde, ist das nur fast durchsichtig.Und sieht richtig kacke aus.Meine Pferde sehen vom weiten aus wie Bauklötze.Und die Augen der Hunden und Katzen stacheln richtig aus den Augehöhlen.Kann man das irgendwie ändern? >:

  • Bei mir läuft es nun endlich und ich habe gestern erstmal bis zwei Uhr gespielt :)


    Ich muss sagen, ich finde es toll. Ich habe alle meine Familien aus dem alten Spiel in die neue Nachbarschaft kopiert und muss sagen, endlich mal eine Nachbarschaft, wo alle reinpassen - meine ländlichen Gartensims fühlen sich auf den Reiterhöfen wohl und oben auf der Anhöhe wohnen meine alteingesessenen Snobs :)


    Ich finde die Pferde toll, gerade das mit den Pferderennen macht riesigen Spaß. Etwas blöd ist es nur, dass mein Sims-Teenie dauernd von der Polizei aufgegriffen wird, wenn er nach dem Pferderennen nach Hause reitet, also zeitlich liegt das etwas blöd.


    Die Wildpferde finde ich auch toll und habe auch schon eins gezähmt.


    Wenn ich das mit Addons wie Lebensfreude vergleiche, muss ich schon sagen, dass mich dieses Addon bis dato positiv überrascht. Da steckt echt viel drin an neuen Eigenschaften, neuen Aktivitäten - und die neue Nachbarschaft ist weitaus geglückter als die z.B. bei Late Night oder die von Traumkarrieren. Es passen auch überall schöne große Grundstücke hin, ich habe alle meine alten Häuser gut unterbekommen.


    Manchmal würde ich mir nur noch so ein Downtown wünschen wie bei den Sims 2, dass nun alle Wolkenkratzer fehlen, ist schon ein bisschen schade, würde aber hier auch nicht passen. Und ich musste mich erstmal daran gewöhnen, dass die Gebäude nun mehrere Funktionen haben, da der Stadtkern doch recht klein ist. Werde da wohl noch ein bisschen umbauen.


    Aber insgesamt bin ich echt zufrieden, in meinen Augen das beste Addon bisher.

  • Hi,


    mir gefällt dieses Add-on sehr gut. Ich finde die Landschaft gelungen, es gibt ein paar neue Kleidungsstücke, die mir sehr gut gefallen und die Tiere sind der Hammer.
    Besitze jetzt eine erwachsene Katze, die ich mit erstellt habe und dazu habe ich gerade einen kleinen Kater aus dem Tierheim adoptiert. Es ist zu süß, wie diese Beiden miteinander umgehen. Ich kann mir daran gar nicht satt sehen. Das wirkt total echt
    :)
    Es ist für mich persönlich die beste Erweiterung für Sims 3. Könnte eigentlich nur noch durch "Wetter/Jahreszeiten" getoppt werden (hoffentlich bald ;) )

    LG
    chrilifra

  • da mein spiel die angewohnheit hat immer wieder abzustürzen, kam ich bisher nicht dazu wirklich alles auszutesten. Aber vondem was ich bisher gesehen habe muss ich sagen das es bisher das beste Add-on ist :D


    Mir gefällt die neue nachbarschaft richtig, auch wenn das Stadtzentrum so zusammengequetscht ist. Alles wirkt so schön idylisch und einfach nur schön.


    Es ist so süß den Tierchen einfach nur zuzuschauen und mit ihnen Dinge auszuprobieren.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hey,


    alos os richtig viel konnte ich bisher noch nicht antesten, hab bisher nur eine Katze und habe das Gefühl, dass es Ewigkeiten dauert, sich mit der anzufreunden... vielleicht liegt es auch nur an meiner Katze..:).


    Was mich allerdings enttäuscht hat, ist, dass es die angekündigte Funktion, dass der gesammte Haushalt auf autonom geschaltet werden kann, nicht gibt (oder aber ich hab mir einfach was völlig anderes darunter vorgestellt). Ich hatte die Hoffnung, dass ich nicht mehr alle Sims steuern muss - muss ich ja streng genommen auch nicht, aber da die ja anwählbar sind und wirklich immer nur Mist machen, klickt man die dann ja doch immer ständig an...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Das neue Add ist echt klasse. Bravo EA ! :applaus
    Jetzt hat man mal eine Menge zu tun. Komm kaum mit Kindererziehung, Gartenarbeit, Haustierpflege und nebenbei auch noch arbeiten noch hinterher. Macht aber trotzdem Spaß.


    Erwähnenswert wäre auch das Thema Ordnerstruktur, die endlich wieder vorhanden ist.
    Hab mich bei den ganzen Accessories fürs Bad, Küche und Büro immer halb tot gesucht.
    Jetzt kann man wieder (wie bei Sims 2) endlich wieder Ordnung halten.


    LG, Flo