Ist das möglich, Sims 3 und Mittelalter zu kombinieren?

  • Guten Abend, liebe Simler und besonders liebe Modder. :)


    Ich hoffe mal, das gehört hier rein... :misstrau
    Folgendes ist passiert: für eine Fotostory wollte ich ein bisschen Mittelalterflair. Ok, ehrlich gesagt hatte ich vor, das ganze mit Sims Mittelalter zu machen.
    Nun aber kommt das riesengroße Aber: In SIms Mittelalter gibt es keine Pferde. Und für die Fotostory brauche ich dringend welche ^^
    Aber andererseits auch Schwertkämpfe und mittelalterliche KLeidung... Der Rest ist Egal. Nun frage ich euch: Ist es möglich, mithilfe eines Mods diese Elemente aus Sims Mittelalter irgendwie in Sims3 einzufügen? Und ist das überhaupt erlaubt? ;)
    Ihr seht, ich hab ne Menge Fragen. :)
    Falsch ich hier irgendwie falsch bin, habt bitte Mitleid mit mir, ich bin neu ^^


    vlg Gartenzwerg 33

  • Soweit ich jetzt informiert bin, ist das nicht möglich. Ich kenn mich allerdings auch nicht so aus mit diesen Hacks und Modds. Mir ist jedenfalls so ein Teil noch nicht unter die Flinte gekommen. Ich habe aber deinen Thread umbenannt. Denkt dran, euch Threadnamen auszuwählen, aus denen man euer Problem schon erahnen kann. Dann erhält man meist auch schneller Antworten, weil das Interesse eher geweckt wird.

  • Es ist nicht möglich die Spiele zu kombinieren. Es gibt allerdings einiges an Custom Content für die Sims 3, z.B. auch auf MTS. Es sollte genug Sachen geben, um ein Mittelalterflair zu erzeugen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich glaube daß das nicht möglich ist.
    Aber ich denk du kannst mit einigen Downloads Sims3 auf Mittelalter trimmen. Zumindest würde ich das vorher versuchen, da das in jedem Fall einfacher sein sollte als krunde Mods.
    Bei Mod the Sims gibts zum Beispiel einige Mittelalter-Nachtbarschaften: http://modthesims.info/browse.php?tag=middleage&go=Go&gs=2&f=38&gs=2


    Ne weitere Möglichkeit wäre ja, wenn du es für ne Fotostory machen willst, beides zu kombinieren. Also, daß du die Szenen mit Pferden etc. in Sims 3 schießt und die anderen in Mittelalter. So hast du das beste von beiden Seiten.

  • OK, erst mal danke für die Antworten.. :) Schade, dass das nciht möglich ist, aber ich werde vermutlich eure Ideen verwirklichen, und Mittelalter zu Sims 3 bringen :) Und die Schwertkämpfe müssen dann eben im Mittelalter stattfinden. ^^
    vlg G33Edit


    Edit: WIe schließt man denn die Themen? Oo