Fragen rund um die Nachbarschaft

  • Ich hab eine neue Nachbarschaft aus Sim City 4 importiert, soweit so gut funktioniert auch alles nur ich kann nicht den kompletten Bereich sehen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    MFG HaA

    Meine neue Signatur kommt noch wenn ich mal ausnahmsweise einen kreativen Ausbruch habe

  • Zitat von Hund auf Achse

    Ich hab eine neue Nachbarschaft aus Sim City 4 importiert, soweit so gut funktioniert auch alles nur ich kann nicht den kompletten Bereich sehen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    MFG HaA


    Wenn du dir die Sims 2-Nachbarschaften mal anschaust, siehst du auch schnell, dass das keine 64x64 SimCity4-Regionen sein können. Aber sie sind es. Deswegen vermute ich einfach, dass man die Kamerafreiheit so kürzt, dass man die unansehnlichen leeren Ränder der Region/Nachbarschaft nicht sieht. Also ich denke, da kannst du wenig machen. Du könntest dich lediglich darauf einstellen und die Region so gestallten, dass auch das angezeigt wird, was dir wichtig ist. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wenn mich nicht alles deuscht klickst erst einmal die Nachbarschaft an und dann muss dort imrechten Berreich ein lösch Button sein so in der mitte aber ich kann dir nicht versichern den ich kann gerade nicht ins Spiel wenns dir sonst keiner sagt Schreib ichs dir morgen

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen!


    Ich hab mir in Sims 2 eine eigene Nachbarschaft erstellt. Dannach wollte ich ein paar Dekorationen einbauen. Bäume und so weiter geht alles, nur wenn man Effekte einfügen will, erscheinen da nur Kisten. Was muss man denn in dem Fall noch machen?


    Grüßchen

  • das mit den kisten is normal stell sie einfach mal da auf wo du sie hinhaben willst und dann klicke auf den button häuser oder so dann verschwinden die kisten und du hast deine effekte so wars bei mir also nicht verzagen und rumprobieren


    jedes problem hat eine lösung :kiss

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Hey Sims Fans!
    Ich habe eine Frage an euch:


    Wie erstelle ich meine eigene Nachbarschaft?


    Ich weiß überhaupt nicht wie das gehen soll.
    Ich habe schon nachgeguckt, wo das alles stehen könnte.
    Aber nichts.
    Ich habe gar nichts gefunden!
    Und da ich erst seit ein paar Tagen erst diese Site kenne, kenne ich mich fast überhaupt nicht aus.
    Habe gerade erst meine registrierung hinter mir.
    Na ja, okay.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
    Wenn nicht, auch gut.
    Ich danke auch schon voraus!


    Thx


    Pheo :wink

    Pheo :rosen

  • Im hauptmenü wenn du das spiel startest. sind ja die 3 nachbarschaften zur auswahl. dann ist rechts ein pfeil. da klickst du. und dann auf die 2 häuser mit dem plus drauf.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Da kannst du dann zwischen einigem Landschaften wählen und dann musst einfach nur den Anweisungen folgen. dAs ist nicht schwer und dann hinterher musst du nur noch deinen Nachbarschaft etwas dekorieren!


    Und Herzlich Wilkommen um Forum!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • In euren FAQs steht was davon, daß man zwar nicht in die Altstadt, sehrwohl aber in die Nachbarschaft gehen kann.
    Wie mache ich das?
    Ich bin zu faul, mir die Anleitung durchzulesen, habe es aber durch Try and Error noch nicht herausgefunden.

  • also ich versteh net ganz was du meinst, aber mit nachbarschaft verstehe ich nur den nachbarschafts button...der ist bei dem speichern button...


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Ich habe eure FAQs so verstanden, daß man mit seinem Sim sein Haus verlassen kann und in die nachbarschaft geht.
    So nach dem Motto "wenn die nicht zu mir kommen, gehe ich eben zu denen"

  • achso...ja klar...


    du gehst mit deinem sim ans telefon...rufst das taxi an...und dann kommt es und du steigst ein...dann kommste in den nachbarschaftsmodus und kannst einkaufen gehen oder in den park gehen etc...


    hoffe du meinst das...sag bescheid ob du das meintest...


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Ja, genau das meinte ich, aber ich habe gedacht das wäre was anderes, weil man damit eben früher in die Stadt gefahren ist.
    Aber Nachbarn besuchen kann man in der Nachbarschaft nicht mehr oder?

  • Zitat von BigRoddi

    Ja, genau das meinte ich, aber ich habe gedacht das wäre was anderes, weil man damit eben früher in die Stadt gefahren ist.
    Aber Nachbarn besuchen kann man in der Nachbarschaft nicht mehr oder?


    Wenn Du damit meinst das Dein Sim zu anderen Sims nach Hause fährt um sie zu besuchen dann leider NEIN, gibt es nicht. Gab es aber auch schon im ersten Teil nicht. Leider wurde dieses Feature im zweiten Teil nicht realisiert - schade eigentlich. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi.


    Ich habe zuerst in der Nachbarschaft Schönsichtingen gespielt. Dort habe ich eine Frau selber gemacht, ihr ein Haus gebaut und sie hat sich dann in Hugo Traumtänzer verliebt und mit ihm eine Familie gegründet. Soweit so gut. Hugo ist ja aber eigentlich in Klara (Oder wie die heißt...) verliebt. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Doof wurde es nur als ich mit meiner Frau und Hugo (schon miteindander verheiratet) einen Ausflug in den Park gemacht habe. Dort gab es dann auf einmal ZWEI Hugo's. Meinen den ich mitgebracht hatte und noch einen, nennen wir ihn Hugo2. Und dummerweise war Hugo2 dort mit Klara zugange, was meine Frau gar nich so super fand (obwohl es gar nicht "ihr" Hugo war...) Und Klara hat meine Frau dann verprügelt, als sie "meinen" (mitgebrachten) Hugo geküsst hat, obwohl Klara's Hugo2, ungeküsst daneben stand....


    Crazy das ganze und es hat viel Arbeit gekostet, dass die beiden sich danach wieder lieb hatten... Habt ihr das auch schon mal gehabt??


    Liebe Grüße
    Tanja

  • die frau heißt kassandra, aber das is ja egal.
    ich hatte das noch nicht, aber es wird sich um einen fehler im spiel handeln, denke ich. wahrscheinlich sieht man verliebte sims, bei denen ein herz daneben steht, öfters in der stadt und du hast zufällig den eben gesehen.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]