Knacker verjüngen?

  • Nein, leider nicht. Man kann nur das Leben um einige tage verlängern, 3 pro Portion, wenn ich nicht irre.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wieso Wirkung = 0 ?
    Das Ding heißt Lebenselexier und nicht Verjüngungselexier!
    Wer seinen Sim als Teen haben will muss es sich früher überlegen und entweder das Elexier oder aging off verwenden


    so long mfg NoN

  • Kann mir jemand sagen ob Knacker überhaupt Babys machen können?? Bitte antwortet mir, ich spiel nähmlich gerade und die frau ist erwachsen un der mann n knacker und es kommt und kommt keine option baby machen... und beide haben den wunsch. und wenn man es nicht machen kann, .... kann man dann eins adoptieren und der wunsch ist erfüllt ???

  • Ich habe eben das ausprobiert(ohen von dem Therad zu wissen) und wollte es wiisen. habe meine angeheiratete simfrau enspannen lassen und den alten knacker hinterher. kam techtelmechtel, kuschen, küssen, baby machen.... und so, habe dann baby machen ausgewählt da meine frau das wollte und tatatrataaa baby wurde gezeugt(feuerwerk) und weiter bin ich noch nicht^^. schätze aber mal ja...

    Viele Grüße Hexe