Lebensenergie

  • Hilfe meine Sims sind immer Müde, gibt es denn keine Erfrischungstür die man wie im Sims 1 einfach einbaut und alle sind glücklich. Und ich auch. Hoffe auf Euere Tipps.
    Danke


    :wink

  • Hab ich bis jetz noch nirgends gefunden . Weder im Spiel noch zum runterladen . Musst dich entweder gedulden oder sie schlafen lassen . :kopfkratz mehr fällt mir nicht ein ...

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Eine Erfrischungstür gibt es nicht, es sind ja noch nicht mal normale Downloads im Umlauf. Aber du kannst dir da so einen Trainer runterladen und wenn du den aktivierst haben die Sims immer gute Laune, diese Balken sind quasi eingefrohren. Hier bekommst du den Trainer: www.thesims.de

  • Hände weg vom Energiedröner, es sei du magst sehen wie da auf einmal eine Urne steht. Hab das die Verlobte meines Sims machen lassen wärend er im Pool zwei andere nette Damen hatte. Seine Verlobte hat das ding nicht überlebt. :suse

  • Zitat von holle

    Hände weg vom Energiedröner, es sei du magst sehen wie da auf einmal eine Urne steht. Hab das die Verlobte meines Sims machen lassen wärend er im Pool zwei andere nette Damen hatte. Seine Verlobte hat das ding nicht überlebt. :suse


    Abder die war dann sicher nicht auf Gold oder Platin, oder?

  • ich glaub, man kanns nur fünfmal verwenden! steht zumindest bei der beschreibung, aber ich habs noch nicht ausprbieren können weil die wunschleiste bei meinem sim grad auf rot war.......
    ups...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ui, hoffe mal meinem Sim wird es nicht so ergehen.
    Hab sie die letzten 10 Tagen (ca.) nicht einmal schlafen lassen sondern immer nur den Energiedröhner verwendet&neu geholt nach fünfmaliger Benutzung. (viele Laufbahnpunkte mit einer "Romantikerin" sind ja extrem simpel zu bekommen.)


    Bin aber mal gespannt ob das überhaupt passieren kann, wenn nur eine Person in der Familie ist.

  • kann es sein das dein Sim schwanger ist dann sind sie FAST immer MüDE sie stehen auf und sind nach ei paar sims stunden wieder total Müde aber es gibt ja gott sei dank den Cheat MaxMotives da werden alle balken bis zum ende gefüllt