Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HY,
    ich habe mir im Kaufmodus ein Weihnachtsbaum gekauft und ihn nehben den Kamin gestellt.Nehben den Weinachtsbaum habe ich einen Tisch mit Keksen hingestellt um 0:00 kahm der Weihnachtsmann und hat geschenke auf den boden gelekt.Als meine Sims die Geschenke sahen nahmen sie die Geschenke in die Hand und schmissen sie wieder auf den Boden und tramppelten auf ihnen herum.Warum tuhen sie so etwas,geschenke sind doch etwas schönes,oder? :nixweiss Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte warum sie das tuhen und ob mann irgent etwas da gegen machen kann. :wink :wink :wink


    Im voraus schon mal Danke für die Antworten.

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • Warum das ist so ist, kann ich nicht sagen.
    War von Maxis Seinerzeit wohl eher lustig gemeint; aber ich kann sagen, dass sie das immer tun, bei den "Geschenken" vom Weihnachtsmann, weil ja nicht wirklich was drin ist.
    Normalerweise bringt er ja auch noch irgendwas, womit man wirklich was anfangen kann, wie 'ne Stereoanlage oder 'n Schachbrett z.B., also trampeln sie weiter auf den Geschenken rum.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • hey das hab ich gar nich gewusst das bei dem blödem baum der wihnachtsman kommt. bei mir stell ich immer den baum auf láss sie die geschenke holen mach fotos und verkauf das teil wieder. wann kommt der weihnachtsman???


    PHP
    bitte sim euro spenden

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Der kommt nur, wenn die Familie Kinder hat.
    Du stellst den Weihnachtsbaum einfach neben den Kamin, stellst dann neben den Baum, oder auf die andere Seite neben den Kamin einen Tisch mit einem Teller von "Oma's Keksen" drauf.
    Nachts um 0.00 Uhr rieselt dann der Weihnachtsmann rein, verputzt die Kekse und stellt Geschenke hin.
    Das funktioniert allerdings immer nur eine Nacht, und nicht mehrere Nächte hintereinander. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Und ich glaube, damit der Weihnachtsmann wirklich kommt, müssen alle Simskinder und ich glaube auch die Erwachsenen vor 0.00Uhr schlafen, sonst kommt er auch nicht!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]