• Wer von euch trinkt Bubble Tee?


    Beantwortet doch bitte die folgenden Fragen:
    Als Tee?:
    oder als Milchshake (Milchtee):
    Welche Sorte:
    Geschmack der Bubbles:
    Wie oft in der Woche/Monat/Jahr?:


    :anbet:anbet:anbetICH LIEBE BUBBLE TEA!!!!!:anbet:anbet:anbet

    [SIZE=4]:pReal Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:p[/SIZE]

  • Nur einmal getrunken, fand die Kügelchen da drin mit jedem Schluck ekelhafter und der Blick auf sie hat's auch nicht leichter gemacht.. muss ich nicht wieder haben. Obwohl der Geschmack ja ganz gut ist..

  • Ich finds auch nicht so sonderlich gut, obwohl eben der "Grundgeschmack" gut ist, aber diese Kügelchen ist eklig, wenn man da so draufbeisst und es platzt.....

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich trink die Teile schon seit Ewigkeiten und krieg nicht genug. Kugeln kann man sich ja aussuchen. Wenn man die schwarzen nicht mag, nimmt man halt die platzenden und für welche, die die auch nicht mögen, gibt's Jellys oder eben "ohne alles".


    Ich trink nur die Kaffee-Tees und die grüner/schwarzer Tee Bla. Mit Milch oder Joghurt mag ich nicht.

  • Wo gibts die zu kaufen?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • In fast jeder größeren Stadt. Die beste Marke ist immer noch der BoboQ, den gibt's auch beinahe überall.