Diablo III

  • Ich hab es seit gestern und muss sagen ich bin ganz angetan.


    Wer spielt es auch?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab's so mehr oder weniger kostenlos zu WoW dazu bekommen und zum Release aus Langeweile runtergeladen.. gekauft hätte ich es nicht und das wäre auch gut so gewesen. Ich kann an dem Spiel gar nichts finden.. nach tausenden von Fehlermeldungen und Install/Update-Abbrüchen kurz mal angespielt, weil das alte Diablo ja doch irgendwie ganz nett war und ich dem neuen ne Chance geben wollte, und seitdem hab ich es nicht mehr angerührt.


    An dem Spiel gibt es irgendwie gar nichts, was mir gefällt. Ich bin wohl zu verwöhnt von Neverwinter Nights und Konsorten, was die Talentverteilung, die Klassenauswahl und die Anpassungsmöglichkeiten des Aussehens des Charakters angeht.. außerdem stört mich das zwanghafte Online-Sein-Müssen. Ich hasse es, wenn irgendwelche Spiele nur online funktionieren.. ich hasse es auch bei WoW, aber das ist sowieso nochmal nen ganz anderes Kaliber.


    Das einzige, was mir an Diablo 3 zusagt, ist die Möglichkeit, es im Pseudo-Vollbild zu spielen..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Seit Jahren hab ich auf D3 gewartet. Und mit immer mehr Neuigkeiten ums Spiel verging mir auch immer mehr die Lust darauf.


    Ich hab mir das Spiel aus vielen Gründen nicht gekauft.
    Die Grafik sagt mir nicht zu (okay, dadrüber kann man noch hinweg sehen), die automatische Verteilung der Attributspunkte, das seltsame Skillsystem, das Auktionshaus (das wird ein Spaß wenn PvP doch noch implementiert wird...) und letzten Endes das größte Problem: Onlinezwang.
    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, dass ich ein Spiel online spielen muss, obwohl ich eigentlich NUR im SP spiele. Und die Internetverbindung hier ist auch nicht die Schnellste.


    Schlagzeilen gibts derzeit auch um die Server. Die sollen ja seit Stunden down sein. Man sollte sich doch eigentlich bewusst sein, dass es einen enormen Ansturm geben könnte.
    Wenn Blizzard es irgendwann mal schnallt und den Onlinezwang entfernen sollte, würde ich es mir eventuell kaufen. Aber garantiert nicht für den momentanen Preis. Eventuell.

    [CENTER]
    [/CENTER]