Themenabstimmung DDM #2

  • Welches Thema wünscht ihr euch für die DDM#2? 0

    1. Sollte die Wehrpflicht wieder eingeführt werden? (0) 0%
    2. Todesstrafe (0) 0%
    3. Ernährung (0) 0%
    4. Nahtoderfahrung - chemische Phänomene? (0) 0%
    5. Anonymous (0) 0%
    6. Abtreibung (0) 0%
    7. Studiengebühren/2-Klassengesellschaft (0) 0%
    8. Austragung internationaler Großveranstaltungen in Ländern mit kritischer politischer Situation? (0) 0%

    Für die Diskussion des Monats Juni stehen zur Abstimmung wieder einige Themen für euch bereit. Ihr habt natürlich wieder eine Woche Zeit, um für euer favorisiertes Thema abzustimmen.


    Vielen Dank an all jene, die zur Themensammlung beigetragen und Vorschläge eingebracht haben. :)

  • Ihr Süßen, es wäre cool wenn noch ein paar mehr abstimmen würden! Wir machen uns da echt Gedanken drum und wir sind ein gut besuchtes Forum. Wenn dann halt nur 10 Leute aus den Löchern gekrochen kommen, von denen womöglich die Hälfte noch Mods sind, ist das schon ein bisschen bitter... :)

  • Ich hab ganz brav abgestimmt :hypo


    Fein, danke! :) Auch an alle anderen, die mitgevotet haben.


    Dankeschön auch an dich Lauri! :)


    Manche fragen sich jetzt vielleicht, wie sie denn abstimmen sollen, wenn die Umfrage doch bereits geschlossen wurde.


    Ihr postet einfach nachfolgend das gewünschte Thema und fertig.


    Bis heute Abend habt ihr noch die Möglichkeit hier aus den beiden Themen, nämlich "Todesstrafe" oder "Nahtoderfahrung" zu wählen.

    Gibt es bis 20.00 Uhr keine eindeutige Entscheidung, wieder Stimmengleichheit oder gar keine Reaktion, so werde ich das Thema selbst bestimmen.


    Vielen Dank im Voraus für euer Engagement! ;)

  • Ich stimme für Todesstrafe!


    (Hoffentlich hab ich jetzt meine Schuldigkeit getan :D )

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Todesstrafe, ganz klar. :) (Darf man da einen Smiley setzen? Bestimmt.)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black