7. Addon Supernatural

  • *gähn* schon wieder ein neues Addon. Dieses mal also mit neuen Skins und sinnlosen "Features", die das Spiel _noch_ unglaubwürdiger machen.


    Eigentlich wollte ich auch gar nicht auf diesen Thread antworten, doch etwas ließ mich aufhorchen:


    Das Erscheinungsdatum steht nun auch fest. 6. September.


    Wie jedem mündigen Spieler bekannt sein sollte, setzt EA mit Origin auf eine Spionageplattform, die es der Regierung erlaubt, unbeschränkten Zugriff auf jeden Computer zu erlangen, auf dem Origin installiert ist. Auch in diesem Forum wurden schon solche Fälle dokumentiert, in denen erwiesenermaßen die Regierung in Dateien der Nutzer spioniert hat.


    Und nun auch noch dieses Veröffentlichungsdatum: 6.9. :o


    Denn: 11 - 6 = 5 => 5 + 9 = 11. Damit wäre eine unmittelbare Verbindung zum 11. September geschaffen!


    An eurer Stelle würde ich mir den Kauf also gründlichst überlegen, wenn ihr nicht Opfer verstärktert staatlicher Aktivitäten werden wollt.

    Ich esse für mein Leben gern, und dennoch achte ich stets auf meine schlanke Linie.
    Hobbies: Hänchen, Pizza, Pommes, Nudeln und alles was dazu gehört.

  • Wie jedem mündigen Spieler bekannt sein sollte, setzt EA mit Origin auf eine Spionageplattform, die es der Regierung erlaubt, unbeschränkten Zugriff auf jeden Computer zu erlangen, auf dem Origin installiert ist. Auch in diesem Forum wurden schon solche Fälle dokumentiert, in denen erwiesenermaßen die Regierung in Dateien der Nutzer spioniert hat.


    Das Problem ist, dass viele User die beiden kleinen Häkchen, die am Ende nach einer Installation des Origin kommen nicht sehen. Sie geben also selbst mit den beiden Häkchen EA das Einverständnis, dass auf den Computer zugegriffen werden kann. Also immer erst gründlich lesen, bevor man auf OK drückt, auch wenn es lästig erscheint, aber dann hat man keinen Grund rumzumaunzen. Nehmt doch einfach den Haken raus bei den Kästchen, dann baut Origin keine Internetverbindung auf. Dann bekommt man zwar jedesmal ein Fenster mit der Meldung, dass man nicht auf Origin zugreifen kann, aber das ist ja das, was man im Endeffekt möchte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: - c

  • Ja ich bin auch schon gespannd, dauert ja nicht mehr lange.. :D


    Für alle die aufs Wetter warten, des kommt im November, zumindest mal in englisch.. :rolleyes


    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)

  • Also ich habs seit gestern und das Add-On ist mal ganz was anderes als bisher gewohnt. Natürlich ist das Spiel, wie immer, nicht so aufregend, wie EA es in den Trailern immer darstellt. Einige Dinge sind mir noch unklar und bin auch die ganze Zeit damit beschäftigt, das Spiel zu erforschen. Doch was ich sagen muss: Ich habe 39,99 € für die Limited Edition bei Saturn bezahlt und bin echt zufrieden, was diesmal alles reingepackt wurde. Ein Haufen Objekte, Klamotten, Frisuren und dann natürlich die zahlreichen neuen Interaktionen und übernatürlichen Wesen. Diesmal hat sich EA wirklich Mühe gegeben und ich finde, es ist ihnen auch gelungen. Leider gehen die "Pflanzen gegen Zombies"-Objekte bei mir irgendwie noch nicht, was heißt, dass ich sie herunter geladen und installiert habe, aber sie im Spiel irgendwie nicht auftauchen. Trotzdem finde ich, hat sich dieser Erweiterungspack wirklich gelohnt! :up

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Problem ist, dass viele User die beiden kleinen Häkchen, die am Ende nach einer Installation des Origin kommen nicht sehen. Sie geben also selbst mit den beiden Häkchen EA das Einverständnis, dass auf den Computer zugegriffen werden kann. Also immer erst gründlich lesen, bevor man auf OK drückt, auch wenn es lästig erscheint, aber dann hat man keinen Grund rumzumaunzen. Nehmt doch einfach den Haken raus bei den Kästchen, dann baut Origin keine Internetverbindung auf. Dann bekommt man zwar jedesmal ein Fenster mit der Meldung, dass man nicht auf Origin zugreifen kann, aber das ist ja das, was man im Endeffekt möchte. ;)


    welche beiden Häkchen meinst du du denn? Bei mir kam da nix mehr, außer das Fenster, in dem ich mich anmelden sollte.

  • Ich weiß den genauen Text heute leider nimmer, ist ja schon wieder ein paar Monate her, das war bei der bei Neuinstallation von Origin, da stand irgendwie was in der Art "Origin mit Windows starten" oder so ähnlich, da musste der Haken raus. Aber soviel ich mich erinnere, kann man es auch im Autostart->Systemstart deaktivieren. Bei mir und meiner Nichte klappte das damals hervorragend, aber ihre Freundin klagte darüber, dass sie ihr Spiel seit der Deaktivierung nicht mehr starten konnte. Ich hab leider keine Ahnung warum und weshalb, bin auch nicht wirklich der Programmierprofi.

  • welche beiden Häkchen meinst du du denn? Bei mir kam da nix mehr, außer das Fenster, in dem ich mich anmelden sollte.



    Also als ich Supernatural installiert habe, kam ganz zum Schluss, ob ich Origin auf den aktuellsten Stand bringen möchte.
    Dort konnte man das Häckchen wegmachen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)