Photoshooting-Modus


  • Ich finde ihn ganz witzig. Aber mehr als ein "nettes Gimmick" ist er nicht - meine Langzeitmotivation hat sich dadurch nicht gesteigert ;-)


    Gruß,


    bushido

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Hi,


    eine Frage zum Photosession-Modus. Es ist seit dem Patch 1.6 nicht mehr möglich, Naktbilder zu machen, immer wenn man nun den Photosessionmodus aktiviert haben die Singles zumindes Unterwäsche an.


    Ich hab bis jetzt auch in den ganzen config und Scriptfiles keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen.


    Falls einer weiß wie man`s machen kann bitte hier posten.


    thx

  • Mach Screenshot mithilfe der Druck-Taste.
    Dann aus dem Spiel rausgehen, Grafikprogramm starten und Einfügen auswählen.
    Ist zwar etwas umständlich, aber eine Lösung.


    lg
    Morrigan


    Edit: Sorry, Power. Hast ja recht, hab irgendwie gestern die Frage falsch verstanden. :think2

  • Zitat von Morrigan

    Mach Screenshot mithilfe der Druck-Taste.
    Dann aus dem Spiel rausgehen, Grafikprogramm starten und Einfügen auswählen.
    Ist zwar etwas umständlich, aber eine Lösung.

    Jetzt hab allerdings nicht mal ich verstanden, was das bezwecken soll; es geht doch, soweit ich das die Frage nachvollzogen hab, nicht darum, daß die normale Foto-Funktion beeinträchtigt ist, sondern darum, daß die Singles halt im Posing-Modus nicht mehr nackt sein können. Irgendwie löst Dein Workaround das falsche Problem. ;)

  • aha aa...
    jetzt habe ich das erstmal kapiert

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • im Photoshooting Modus haben die Singles wenigstens Unterwäsche oder Badesachen an. Nacktbilder gibts also in dem Sinne nicht.


    Scriptmäßig kannst du das auch nicht umgehen.


    viele grüße,
    mari

  • wo jetzt der Photoshooting Modus draussen ist, wärs ganz cool, wenn ihr Fotos, die ihr damit gemacht habt, posten würdet. Das wir auch sehen was ihr damit so anstellt :)


    liebe Grüße aus Berlin,
    mari

  • Schade, dass das nicht (mehr) geht und man es auch nicht umgehen kann... warum eigentlich diese Prüderie? Ist ja nicht ganz komnsequent, wenn es zwar immer wieder mal nackte Haut gibt, aber man keinen schönen Screenshots davon machen kann.

  • Zitat von Caligula

    Schade, dass das nicht (mehr) geht und man es auch nicht umgehen kann... warum eigentlich diese Prüderie? Ist ja nicht ganz komnsequent, wenn es zwar immer wieder mal nackte Haut gibt, aber man keinen schönen Screenshots davon machen kann.


    kann man doch - genau wie bei Singles 2 muss man nur ein neues Nackt-Outfit erstellen, welches mit einem anderen dresscode versehen wird (UNDERWEAR statt NAKED z.B.)

  • Das klingt kompliziert... wie genau macht man das denn? Oder gibt es das schon vorgefertigt und kann runtergeladen werden?


    Danke auf alle Fälle für die Antwort,


    Caligula