Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Supernatural' [NICHT zu Downloads!]

  • Am kommenden Donnerstag, den 06.09.2012, erscheint das neue Addon. Stellt hier bitte eure Fragen. Ich bin schon ganz gespannt. Im neuen Patch kann man schon die ersten Dinge sehen.


    Alle technischen Fragen bitte hier stellen.


    Die zu Downloads hier oder zum Bauen.

  • Ich stell mal die erste Frage, weil ich es einfach nicht heraus bekomm: Wie kann ein bereits erstellter Sim zu einer Hexe/ einem Zauberer oder einer Fee werden? Das mit den Werwölfen und Vampiren is mir klar, aber der Rest? :misstrau :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da kann ich grad nur raten, weil ich im Spiel noch gar nicht soweit bin. Aber ich vermute, dass eine Hexe einen anderen Sim umwandeln kann und eine Fee auch. Oder aber man muss Elixiere brauen und dann trinken. Soviel ich weiß, kann die Alchemie-Fähigkeit jeder lernen.

    [center][/center]

  • Da kann ich grad nur raten, weil ich im Spiel noch gar nicht soweit bin. Aber ich vermute, dass eine Hexe einen anderen Sim umwandeln kann und eine Fee auch. Oder aber man muss Elixiere brauen und dann trinken. Soviel ich weiß, kann die Alchemie-Fähigkeit jeder lernen.


    Hast Recht, habs nach ewigen Probieren herausgefunden: Eine Hexe oder Fee kann man nur mir dem richtigen Elixier werden. Andere Hexen und Feen können einen nicht verwandeln. Dankeschön! :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, die Einstellung Sim betrifft dann alle, auch die unnatürlichen Wesen. Sie wird dir also gaaaaaaaaaanz lange vor den Augen rumflattern. :D

  • Ich hab bei der Einstellung als Gesamt-Alter 80 Tage.
    Die Dame ist jetzt aber insgesamt 100 Tage lang junge Erwachsene. Ohne Erwachsener und Senior.
    Also irgendwas kann da doch nicht stimmen.

  • Im Menü zeigt er dann wohl nur die Tage an, der "normalen" Sims. Bei mir zeigt er genau das gleiche an und mein Flattervieh hat auch noch 104 Tage.

  • Also ich hab meine Fee mal den Werwolf mit Feenstaub beschmeißen lassen, der konnte danach fliegen (weiß jetzt leider nicht, ob das dauerhaft ist/bleibt), aber vielleicht kann man so einen Menschen zu einer Fee machen.
    Ich hab es noch nicht probiert, ist ja schon Spät. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)

  • Also, meine Hexer ziehen ständig irgendwelche anderen Klamotten an.
    Meine Simdame hat ein langes blaues Kleid (hab ich ihr angezogen) jedes mal wenn ich was anders mache und wieder zu ihr hingehe hat sie wieder nen kurzen Rock und ein Hemd an!!!
    Es nervt schon extrem =/ Das machen nur meine beiden Hexen.


    Hab das hier btw auch im Allgemein forum gepostet. Das war aber keine Absicht, bin nur doof.;)
    lg

  • Hallöchen,


    kann mir jemand sagen wo ich die Zauberbesen-Arena finde????
    Ich suche mich noch tot...wäre sehr dankbar, wenn das jemand wüsste :-)))))))



    Grüessle Doreen;)

  • Kann mir jemand helfen mit der Limited Edition? Ich finde reingarkeine Infos dazu ich steh voll aufn Schlauch *kreisch*
    Ich weiß einfach nicht wo ich es runterladen kann! Der Link der da steht führt mich zu Origin und einer komischen Seite wo man 100%ig keinen Code eingeben kann (nur ne liste von irgendwelchen Spielen ist da). Ich such mich gerade tot, bin echt sauer -.-. :rolleyes


    lg


    Edit: Sorry hab es endlich gefunden durch google irgendwo versteckt. Der Link auf der Packung hat mich halt ganz woanders hingeführt =/



  • Die ist dort, wo du deine Zutaten für Mixturen und Tränke kaufen kannst.
    Weiß jetzt leider nicht auswendig wie das Geschäft heißt.


    Edith: 'Aleisters Elixiere und mehr' heißt das und gleich daneben ist die 'Sausebesen Teststrecke'

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Petzii ()

  • Seit der Installation von Supernatural hat man unter den Accessoires (so ziemlich am Schluss der Liste) ein neues 'feature' (wenn man das so nennen kann). Nur ich hab absolut keinen Schimmer was das Ding macht bzw. mir ist keine Veränderung aufgefallen. :confused:
    In der Liste ist es als Teil des Gesichts (man siet den Mund) zu finden.


    Hat jemand eine Ahnung was das macht?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch gerne behalten.. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: in Kurze-Fragen-Thread verschoben

  • Öhm.. wie kriegt man denn Stars in die neue Stadt? :kopfkratz Nach diversen Simstunden, als ich meinen Sim zum Star machen wollte, ist mir aufgefallen, dass kein einziger Promi in der Stadt rumläuft.. ausgeschaltet hab ich sie nicht, alle Sim-Arten sind erlaubt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster