Nacktpatch entfernen!?

  • Hi!
    Ich hab mir das Nacktpatch gedownloaded, aber nun find ich das ganz schon dämlich und hätte gern die Zensur wieder. Wie mach ich das? Ich hab schon diesen einen Ordner wo man das dann installieren sollte gelöscht. Und irgendwo stand, dass man irendeinen ordner umbennen soll oder so, nur leider geht das bei mir nich, weil ich anscheinend schon so nen odrner mit dem namen hab!
    Könnt ihr mir evtl. helfen? (wenn ihrs verstanden habt ;sorry! kann mich nich besonders gut ausdrücken!)
    Luni

  • Normal wurde in dem Ordner TSBin die originale Sims2.exe vor der Patchinstallation umbenannt in Sims2.exe.bak. Wenn du den Patch also entfernen willst musst du nur die falsche Sims2.exe löschen und die Sims2.exe.bak wieder in Sims2.exe umbenennen.

  • Zitat von PhanTomAs

    Normal wurde in dem Ordner TSBin die originale Sims2.exe vor der Patchinstallation umbenannt in Sims2.exe.bak. Wenn du den Patch also entfernen willst musst du nur die falsche Sims2.exe löschen und die Sims2.exe.bak wieder in Sims2.exe umbenennen.


    ich wüerde ihn gern installieren, aber wie??
    WOHIN???


    BITTE ERKLÄREN!!!



    DANKE!!!!!!!!!!!

  • @Jaime-Lee
    also, erst musst du es downloaden und dann entpacken in Sims2/TsBin. Danach gehst du in den Ordner und rufst die Datei auf dann wirds installiert! So hab ich das auf jeden fall gemacht... ;)


    @PhanThomas
    Ich hab da aber nur eine Datei, die Sims2.exe.bak und wenn ich die umbennen will, dann steht da das ich schon so ne datei hab und das net geht... :confused:


    :wink

  • Zitat von Luni

    @PhanThomas
    Ich hab da aber nur eine Datei, die Sims2.exe.bak und wenn ich die umbennen will, dann steht da das ich schon so ne datei hab und das net geht... :confused:
    :wink


    Dann schneide einfach mal die Sims2.exe.bak aus dem Ordner aus und füge sie Beispielsweise auf dem Desktop ein. Dann benennst Du sie um in Sims2.exe, schneidest sie erneut aus und fügst es nochmal im Ordner ein, wo Du sie her hast, dann fragt er Dich normalerweise ob Du die bestehende Datei mit dem gleichen Namen überschreiben möchtest, dann auf "Ja" klicken. Damit müsste Dein Problem eigentlich behoben sein. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat


    Dann schneide einfach mal die Sims2.exe.bak aus dem Ordner aus und füge sie Beispielsweise auf dem Desktop ein. Dann benennst Du sie um in Sims2.exe, schneidest sie erneut aus und fügst es nochmal im Ordner ein, wo Du sie her hast, dann fragt er Dich normalerweise ob Du die bestehende Datei mit dem gleichen Namen überschreiben möchtest, dann auf "Ja" klicken. Damit müsste Dein Problem eigentlich behoben sein.


    oder wie PhanTomAs schon geschrieben hatte, erst die alte "sims2.exe" löschen und die "Sims2.exe.bak" in "Sims2.exe" umbenennen!

  • ich hab aber nur eine sim2.exe.bak datei eine andre also sims2.exe. gibts bei mir nich! Keine ahnung wo die hin is... :kompi

  • Zitat von Luni

    ich hab aber nur eine sim2.exe.bak datei eine andre also sims2.exe. gibts bei mir nich! Keine ahnung wo die hin is... :kompi


    Du hast auf jeden Fall eine sims2.exe, denn a) würde sonst Dein Rechner nicht melden, daß es diese Datei schon gibt und b) kannst Du ohne diese Datei gar nicht Die Sims 2 spielen.