SimPe.rar Cheattool? Bitte helft mir!

  • Hallo!
    Ich habe heute versucht, mir das Cheattool SimPe zu downloaden, mit dem
    man z.B. die Fähigkeiten eines Sims ändern kann. Aber bei beiden Links, erscheinen nur unendlich viele Zeichen und keine Möglichkeit es irgendwie zu downloaden. Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß jemand eine Lösung? Wenn ja, bitte postet sie. Ich bin nähmlich absolut Sims 2 und schummelsüchtig.


    Danke schonmal.

  • Von modthesims2.com?
    Der Link funktioniert bei mir auch nicht; also liegt's wohl weniger bei Dir, sondern bei den Betreibern der Seite.
    Vielleicht haben sie's in ein paar Tagen behoben, oder Du schaust, ob's das Tool noch auf anderen Seiten zum Runterladen gibt.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Klappt leider trotzdem nicht.
    Habe es auch schon bei SimAmbetion der "hersteller" seite versucht. auch da brkomme ich nur unverständliche zeichen auf den Bildschirm. Und auch bei dem Link der ******** nur Kaudawelsch. Da hilft woll nur warten, auf einen funktionierenten link. Schade. :suse

  • Zitat von Alexa

    Klappt leider trotzdem nicht.
    Habe es auch schon bei SimAmbetion der "hersteller" seite versucht. auch da brkomme ich nur unverständliche zeichen auf den Bildschirm. Und auch bei dem Link der ******** nur Kaudawelsch. Da hilft woll nur warten, auf einen funktionierenten link. Schade. :suse


    Bei mir funktionieren auch beide Links und Downloads.


    Muß an Deinen Browsereinstellungen liegen...

  • versuch mal rechtsklick auf den link und "speichern unter" .. dein browser scheint die datei zu öffnen und als text anzuzeigen.

  • Danke für eure Hilfe. *gggggg*


    Das Problem ist gelöst. Bin einfach mit Aol statt mit T-Online ins Internet gegangen. Und schon funzte der Link. *freu*

  • hi leute ich habe ein problem habe mirr das auch gedownload aber da kommt sowas Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).Klicken sie "OK",um die Anwendung zu beenden.


    was habe ich falsch gemach muss ich das irgendwo entpacken? wenn ja wo???

  • Hast du das .NET Framework installiert?


    So, und ich hab mich jetzt mal ein bißchen mit dem Teil beschäftigt.
    Ihr klickt auf File -> Open...
    Dann sucht ihr eure Nxxx_Neighborhood.package (z.B. N001_Neighborhood.package) raus und öffnet die.
    Um Geld eurer Familie zu ändern:
    Wählt links bei Filetypes Family Information aus.
    Klickt auf eine Familie in der Liste rechts und unten auf die Karteikarte "Plugin View". Da steht dann oben der Name der Familie und darunter das Geld. Das könnt ihr editieren. Anscheinend kann man auch noch neue Familienmitglieder hinzufügen, aber das geht bei mir nicht. Kann nur löschen, aber da sehe ich auch nicht, wen. Stehen nur Hexa-Zahlen da.


    Um die Charakterwerte, Fähigkeiten und Interessen zu ändern wählt ihr links Sim Description aus. Wieder rechts einen Eintrag auswählen und unten bei Plugin View gucken.
    Da könnt ihr dann auch das Alter einstellen, das Geschlecht und das Sternzeichen.
    Wenn ihr fertig seid, dann müßt ihr anscheinend auf Commit klicken.


    Ich rate aber jedem, erstmal seine Sachen zu speichern, bevor ihr das Tool benutzt. Der Macher hat selbst gesagt, dass es noch eine Alpha Version ist und einiges schief gehen kann.


    Ich probier das Tool gleich nochmal auf dem PC aus, auf dem Sims installiert ist. Vielleicht sind dann mehr Optionen verfügbar.


    lg
    Morrigan


  • hi wo kann man das installieren kannst du mir den link geben? wäre dir so dolle dankbar!!

  • Bei mir startet die exe leider auch nicht (kann nicht initialisiert werden...)
    Was soll denn .NET damit zu tun haben??

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Bei mir startet die exe leider auch nicht (kann nicht initialisiert werden...)
    Was soll denn .NET damit zu tun haben??


    das muss man downloaden und instalieren
    bei mir geht das und ich weiß wie das jetzt auch in spiel geht
    mache deine einstellungen drücke die taste ganz unten (Commit)
    dann auf save as und dann einfach speichern fertig

  • Zitat von single_Lisa

    Bei mir startet die exe leider auch nicht (kann nicht initialisiert werden...)
    Was soll denn .NET damit zu tun haben??


    Das Programm ist in .NET programmiert. Somit brauchen alle User, die es benutzen wollen das .NET Framework. Das ist sowas wie die Java Virtual Machine (falls dir das was sagt ;)).
    Windows Update installiert eigentlich mittlerweile das Framework automatisch mit.
    Falls du noch mehr darüber wissen willst, dann frag, aber ich glaub jetzt nicht, dass es so interessiert *g*


    @Sims3000: Wenn du Sims 2 installiert hast, dann müsstest du aber package Dateien haben.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan


    @Sims3000: Wenn du Sims 2 installiert hast, dann müsstest du aber package Dateien haben.


    lg
    Morrigan


    jetzt habe ich auch alles kapiert wenn du mein beitrag nach der anderen siehst würst du eine erklärung sehen

  • Du meinst das mit dem Commit Button?
    Klar hab ich das so gemacht, aber war trotzdem nicht im Spiel.
    Aber kann sein, dass es deswegen nicht ging, weil ich die package Datei auf einem anderen PC verändert habe, als auf dem, auf dem Sims 2 installiert ist.
    Hab die Package Datei dann rüberkopiert. Wenn das aer so wäre, könnt ich mir nicht erkären, wieso es nicht geht.
    Werds mal auf dem Sims 2 PC versuchen.


    lg
    Morrigan

  • Habt ihr vll noch nen anderen Link zu dem Tool als den oben?
    ich bekomm nämlich immer nur:


    Bandwidth Limit Exceeded
    The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Apache/1.3.31 Server at www.modthesims2.com Port 80


    Und es kann nicht sein, das der dauernt ausgelastet ist...

  • Hab mittlerweile nen anderen Link gefunden, denn der von euch ist für mich mittlerweile überhaupt nicht mehr zu erreichen, da "Seite konnte nicht gefunden werden"...



    hab mir SimPE und auch .net über die bei sims zone angegebenen Links runtergeladen. Aber es funtz net...


    Ich bekomme diese Meldung:



    wenn ich auf OK gehe, schließ es sich und nichts weiter passiert. Wenn ich auf Abbrechen gehe, bekomme ich diese Meldung:



    Da ist es dann egal, was ich drücke, es schließt sich einfach nur, und das wars.



    Vll könnt ihr mir helfen