• hi leute leider kann ich noch nicht so mitreden über sims 2 denn ich habe es noch nicht aber ich hätte da schon mal eine frage.wenn ich im internet nach sims 2 sachen gucke und ich skins sehe , sehen die immer total sexy aus sind solche skins schon von anfang an da oder muss man die erst downloaden? und ich hätte noch eine zweite frage muss man gedownloadete sachen von sims 2 in denselben ordner tun wie bei sims 1??? danke schonmal für eure hilfe
    :kuss

  • Also:
    1. Du kannst dir doch einfach die skins runterladen, dann hast du auch sexy Sims. Aber eigentlich liegt Schönheit ja im Auge dese Betrachters. Du kannst dir ja auch einfach deine eigene sexy Simmin/sexy Sim machen, je nachdem, was du sexy findest ;)
    2. Downloads kommen in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads.
    Sollte der Ordner nich vorhanden sein, einfach mal kurz Body Shop (wurde automatisch mitinstalliert: Startmenü\Programme\Sims 2\Sims 2 Bodyshop) starten und wieder beenden.

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • also die Sachen die dabei sind, sind eher normal. Es sind auch ein paar "sexy" Sachen dabei, z.B. die Schlafanzüge sind viel schöner als bei Sims 1 aber es gibt auch viele gräßliche Sachen. Z.B. die Sachen für die Knacker, das sind dann auch richtige Knacker-Sachen :D


    Wegen dem Ordner weiß ich nicht, hab mir bisher nichts runtergeladen für Sims 2.

  • Also ich find die Sachen von den weiblichen Teenies am schönsten (sind teilweise aber auch ganz schön sexy Sachen bei). Die von den Knacker/innen sind wirklich schlimm *danielag1 mal zustimm* Aber denen kann man ja auch schöne Sachen machen bzw. runterladen.