Cyber Monday & Adventskalender

  • Hab das kindle für 129 EUR am Freitag geholt :)


    30 EUR Ersparnis.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Das Netbook ist mein :)
    Ist garnet so schlecht, hab es für 295€ statt 355€ bekommen. Dank Prime-Mitgliedschaft ohne versand und übermorgen sollte es auch schon da sein :) so hoff ich doch! Werde dafür extra nur bis 11 Uhr arbeiten, damit ich es persönlich vom DHL-Mann in Empfang nehmen kann :D


    Grad voll happy.
    Danke Slayer :kuss
    Wollte eigentlich zu Weihnachten das Kindle Fire HD für 250€ haben, mit Netzteil wäre ich da bei 270€
    So hab ich nochmal was ne Ecke besser.
    Und die Farbe ist sooooo toll. Verdammt ich kann schon die Tage bis Mittwoch kaum erwarten!!!

  • uUUh was ist das denn? Warum kannte ich das nicht??
    Ich hab mir grad schnell Zumba für die Wii geholt. Komm im Moment so selten in den Kurs. 26 statt 37 Euro.

  • Problem nicht direkt, dafür hab ich jetzt noch zu wenig damit gearbeitet, aber diese windows8+acer app vorintallation ist nicht so meins. Ich denke wenn ich mit etwas da rein gefuchst habe und das OS etwas meinen bedürtnissen angepasst habe, komme ich damit gut klar. für ein netbook auf jede fälle ok ;)


    über hdmi gleich am tv und somit über die anlage angeschlossen, lief plug & play so wie man es sich wünscht, skypen geht gut (skype als desktop installation, die app auf win8 ging für mich garnicht) aber das acer ist doch im grunde genau das was ich gesucht habe und lässt sich auch genauso konfigurieren wie ich es mir am besten vorstelle ;)