Neues Forum - Neues Design - Neu Neu Neu

  • Liebe Mitglieder,





    bestimmt habt ihr es heute schon mitbekommen. Das Forum erstrahlt im neuen Design.



    Sicher muss man sich erstmal daran gewöhnen aber der Wechsel war aufgrund der gestrigen Ereignisse jetzt doch mehr als notwendig.





    Normal war der Wechsel erst für später geplant aber aufgrund der Tatsache, dass mehrere 100 Profile gehackt wurden seit März letzten Jahres aufgrund einer Lücke die bereits bekannt war beim Hersteller und somit keine Änderung zu erwarten ist habe ich kurzfristig den Wechsel beschlossen da nach der Reparatur der Profile zu erwarten war, dass die Accounts wieder gehackt werden würden.





    Somit wurden ca. 250 Profile gestern entfernt und von aktiven Usern die Profile repariert. Ihr solltet davon soweit nichts mitbekommen haben.





    Danach hat der Wechsel bis ca. 3 Uhr Nachts gedauert.





    Jetzt gibt es noch einige Aufräumarbeiten. Der Blog ist bereits wieder sichtbar und die Gallerie sollte ebenfalls in Kürze wieder online sein.





    Aktuell sind soweit alle Beiträge und Themen sowie Mitglieder transfeiert. Auch Smileys etc. sind verschoben worden.



    Um die aktuellsten Beiträge sofort auf einen Blick zu sehen klickt einfach rechts oben auf "Zeige neue Inhalte"



    Damit könnt ihr sofort jeweils nach euren Filtern nach Inhalten schauen die während eurer Abwesenheit passiert sind.





    Was per User gesteuerte Sortierung betrifft prüfe ich aktuell inwiefern dies im Forum nachgerüstet werden kann.





    Wie jedes mal wenn es etwas neues gibt würde ich doch bitten der ganzen Sache eine Chance zu geben und das übliche Gewohnheitstier einfach über Board zu werfen.





    Vielen Dank. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.





    Fehlermeldungen können natürlich gerne im Fragen Forum gepostet werden. Vielen Dank!!!

  • Ich finde den neuen Look vom Forum toll ,obwohl ich mich bei manchen noch zurechtfinden muß!



    Großes Lob an euch ,für die ganze Arbeit die ihr euch letzendlich für uns User macht.Macht weiter so^^







    Lg Sunny

  • Jetzt ist auch die Größe der Bilder in der Gallerie wieder perfekt. Auch die Größe an Bildern wurde für euch erweitert.





    Ihr erhaltet bis zu 5 GB Speicher für eure Bilder oder Videos und somit sind Foto bzw. Videostorys garkein Problem mehr.

  • Ich habe eine Frage: Wenn ich auf "abonnierte Inhalte" klicke kann ich nur 5 davon sehen, daher auch nur für diese 5 einstellen, dass ich bei neuen Beiträgen benachrichtigt werde. Wie kann ich das bei den übrigen Threads machen? Übersehe ich da einfach nur was?

    Slow down, there's a fork in the road, you're gonna
    go down the wrong way
    [RIGHT]Slow down, there's a fork in the road, you're gonna
    trip along the way[/RIGHT]

  • heyho,





    also ich habe das mal bei llynya getestet und nach dem Abonnieren kam dann gleich der Eintrag zur Verwaltung. Das hat perfekt gepasst.





    Du müsstest da jetzt den SimCity Thread sehen.

  • Ah jetzt sehe ich das Problem.



    Die konnten leider aufgrund des dynamischen Verhaltens nicht übernommen werden da hier viel mehr Möglichkeiten und Berechtigungen vorhanden sind die es leider im alten nicht gab. Somit müssten diese leider neu gesetzt werden.



    Großes Sorry!

  • @ Siddi



    die Frage ist jetzt schwierig zu beantworten. Ich kann da ja schwer selber posten, um das zu testen. :D









    Edit: Also Ich habe "Eure Gedanken - Teil 2" abboniert, erscheint aber nicht in der Liste. Benachrichtigungen bekomme ich aber. ;)