Ich zocke grade...

  • Ich zocke zur Zeit, wenn ich grad nix besseres zu tun hab, abwechselnd Binding of Isaac Afterbirth und Stardew Valley.


    Und die nächsten Wochen erstmal Doom. Grad mal 5 Sekunden ins Spiel reingeschaut, zwecks Einstellungen und so und schon voll begeistert :D Uncut natürlich. Das Blut muss spritzen. :ugly


    Also.. ich bin dann mal die nächsten 5 Jahre verschollen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Doom 4 ist nicht so gruselig wie Doom 3.. :snif mehr Arena-mäßig.. macht trotzdem Spaß aber hab ich mehr erwartet. Naja, vielleicht kommt noch.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Stardew Valley.


    Alle paar Monate packt es mich wieder und ist einfach super entspannend und schön.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • In einenm Anflug von Nostalgie habe ich mal wieder Gothic 3 installiert. Ich scheue mich zwar wie immer vor der Wüste, aber bringt einfach Laune. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo,


    persönlich zocke ich GTA, Fortnite Battlefield1, aber zurzeit habe ich keine Zeit für solche Spiele, aber manchmal spiele ich auch Browserspiele wie Poker, Roulette oder Slots. Solche Spiele machen mir Spaß und man kann sie immer spielen.


    Vor kurzem habe ich das Spiel Multi Fruits Slot ausprobiert und habe es auf gefunden, wo sie Testberichte zu verschiedenen Spielen schreiben, um uns die Suche ein wenig zu erleichtern. Solche Slot Spiele kann man kostenlos oder mit Echtgeld spielen, Casino Anbieter bieten auch Bonusse, wo man ein Startguthaben am Anfang fürs Spiel bekommen kann!


    LG

    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.

  • *hust* Dragon Age Inquisition *hust*


    Seit Monaten... immer wieder. Ich habe gestern mal wieder neu anfangen können, zum xten Mal. Und ich entdecke selbst nach diesen ungezählten Spielgängen immer wieder etwas Neues. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab die Woche Monstrum für mich entdeckt.. schon voll oft bei anderen Let's Playern angeschaut, aber nie selber gespielt, weil ich mit so Jumpscares nicht so kann :waah und dann noch reagieren und weglaufen und überleben und alles.. ich fall dann eher so in Schreckstarre und bin tot.. aber macht Spaß :ugly

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mir ist grad nach Rätseln


    Das schwarze Auge: Satinavs Ketten

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster