Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Into the Future [NICHT zu Downloads!]

  • Die kannst du entweder direkt im Inventar nach links schieben wo man andere Sachen auch verkauft. Wenn Du etwas mehr dafür bekommen möchtest dann gehst Du auch in den Laden "Schrauben und Muttern" heisst der glaub. Ist ja wie ein Komissions Geschäft und klickst auf die Kasse/kaufen.


    lg

  • Da kann man nichts falsch machen, das müsste abgezogen werden wie in anderen Karrieren auch. Die bringen nicht viel nur so ca. 100-250 Oere je nach Chip. Schau mal genauer hin. Ansonsten wirds wohl ein Fehler/Bug sein bei Dir. Sind ja jede Menge wieder dabei. Ich kann zB. den Almanach nicht mehr öffnen oder wenn ich aus der Zukunft zurück bin hab ich ständig Abstürze. War ja nicht anders zu erwarten.

  • Ich hab da so ne frage ich hab das gewinnspiel into the future gewonnen :confused: habe etwas falsch eingegeben und jetzt kann ich die seriennummer nicht mehr benutzen. Was kann ich tun damit ich das spiel installieren kann?

  • Ich hab jetzt mal eine blöde Frage:
    Wie spielt ihr das Future-Add on ??? :p Lebt ihr in der Zukunft oder in der Gegenwart ??
    Wenn man in die Zukunft gereist ist, kommt ja die Aufgabe: "Kehre zurück in die Gegenwart, um die Aufgabe abzuschließen". Bin ich dann wieder im "normalen" Leben, soll ich wieder in die Zukunft reisen !!?? Da kann ich aber gar nicht die ganze Familie mitnehmen ?? :confused::confused::confused:

  • Wegen Probleme mit Sims 3 saves musste ich alles wegwerfen und neu Anfangen.
    Hba jetzt Die Familie in der gegenwart und eine Familie in der Zukunft.

    Bin jetzt mit meiner Familie in die Zukunft gereist und habe ein Haus gekauft nu aber es sind keine Tiere erlaubt, kann man die dazu Cheaten?

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D