Sims 4 - Premium Mitgliedschaft wie bei Battlefield geplant

  • Holt ihr euch die Sims 4 Premium Mitgliedschaft? 0

    1. Ja, sicher (0) 0%
    2. Nein, auf keinen Fall (0) 0%
    3. Weiß ich jetzt noch nicht (0) 0%

    Diese Info wird viele User stören.


    So plant EA eine Premium Mitgliedschaft für Sims 4 Spieler. Diese ist ungefähr so teuer wie das Hauptspiel und ermöglicht den früheren Zugriff auf Addons, Rabatte auf Addons oder exklusive Items.


    Bisher gibt es noch keine offizielle Information seitens EA jedoch wurde in einer Werbung folgendes gepostet:


    "Die Sims 4 Premium. Werde Premium-Mitglied, um verfrühten Zugang zu drei neuen Erweiterungen zu erhalten sowie exklusive Items. Deine Sims können eine gruselige Kostümparty schmeißen, in der Natur campen und mit Stil auf das neue Jahr anstoßen."


    Wie seht ihr das? Würdet ihr euch diese Premium Mitgliedschaft für Die Sims 4 holen?

    Viele Grüße


    Lars

  • also die Wahrscheinlichkeiten sinken immer mehr, dass ich SIMS 4 gleich wenn überhaupt kaufen werde :angry
    Nur für füherer Kaufmöglichkeit von Add-Ons zahle ich sichern nicht - und auch nicht für ein paar weniger Extraitems und schon gar nicht, wenn dann alles nur mit Onlinzwang sprich DLC möglich ist!!!! Ich will schon nix mit Steam und Origin am Hut haben.....grrrrrr

  • Erinnert mich an die Battlefield Serie. Nur das die premium mitglieder dort die DLCs dann automatisch beim release erhalten haben (quasi durch die Premiummitgliedschaft gekauft)- oder ist das hier auch der Fall?


    Finde ich dennoch doof.
    Habe ich schon bei Battlefield gehasst.. EA wird bestimmt wieder genug geld mit sims 4 inkl. 100000 AddOns (und natürlich jeglich anderen Spielereihen wie FIFA etc...) machen, wozu dann die Premiummitgliedschaft noch kaufen?

  • Ja Battlefield ist so das Paradebeispiel.


    Man muss echt warten was passiert.

    Viele Grüße


    Lars

  • Da EA z.Zt. jegliche Auskunft zur Premium-Mitgliedschaft verweigert, war wohl etwas verfrüht, diese Werbung, kann ich aktuell auch nur mit Nein antworten.

    über mich: Roberta Sim -Blog
    Meine Posts sind immer subjektiv, entsprechen meiner Meinung und sind nicht zwangsläufig allgemeingültig. ;)

  • Ich finde wenn EA soein Premium-Mitgkliedschaft einführt,dann sollte es wirklich sehr sehr viele neue kostenlose dinge geben,besonders adds z.B. kleinkinder und Schwimmbecken,Wetter,und man im Meer und Flüssen planschen kann sowie einige Wassersport arten und Boote.Es ist angebracht.Diese Dinge um ein richtiges Virtuelles Leben spielen zu können ist es schon sehr Traurig das es im Hauptspiel in der 4.Generation noch nicht dabei ist.Das hätten sie bringen müssen.:snif:trouble:jokerals Joker Überraschung.Sie verdienen sich echt ein goldenen ar.....!!!!!!