Sims 4 Bugs und Fehler

  • also bis jetzt hatte ich soweit keine probleme mit dem spiel, mir ist nur aufgefallen das zum beispiel der fähigkeitsbalken noch weiter da ist, obwohl ich die sims die aktion bereits habe abbrechen lassen oder das die kinder und teens in der schule bzw einer der erwachsenen bei der arbeit ist und es wird dann auch unten angezeigt, das er bei der arbeit/schule ist, nur stehen die sims dann noch bei mir auf dem grundstück rum :misstrau


    zudem beschäftige ich mich derzeit mit dem gärtnern und versuche dabei die sammlung abzuschließen und alle samen zu entdecken. Die meisten davon habe ich auch schon, nur manche soll man angeblich ja nur durchs kreuzen bekommen
    und das bugt da auch noch einwenig herum <.<
    zum beispiel soll eine neue Pflanze draus entstehen wenn man Basilikum mit Salbei kreuzt, aber egal wie oft mein sim es auch versucht hat, der brach die aktion immer wieder ab

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Also ohne Internetverbindung startet das Spiel bei mir ohne Probleme. Habe ich gestern ja mal unfreiwillig ausprobiert, weil kein Internet hier. :rolleyes
    Aber ich kann halt Origin nicht aussschalten während das Spiel läuft. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Partyereignis:


    Frau hat Geburtstag, Partyereignis wird gestartet, sie pustet die Kerzen aus, ißt Kuchen und fällt TOT um... Sensemann kommt... die Party läuft weiter und weiter... und weiter und weiter... ein Tag, zweiter Tag... VORZEITIGE BEENDIGUNG der Party funktioniert nicht... wiederholt auf Button gedrückt...
    Spiel verlassen gedrückt, wieder rein - die Partygäste sind immer noch da... aber Party endet und nach einiger Zeit gehen alle Gäste nach Haus...


    Vielleicht habe ich das MONTAGSSPIEL erhalten???????????? :confused:

  • Wie jetzt "Kuchen sind böse" ? Meinst du das jetzt ernst? War Kuchen schon mal ein Killer der Sims?



    Und bis auf Pantoffelheldin und mir hat kein Anderer von euch VERSCHWINDENDE SIMS zu melden???


    Das nervt ja sowas von...


    Komme ins Spiel "Familienvater weg"... Frau lernt neuen Kerl kennen, ist schwanger, heiratet den Neuen...


    Ich wechsel kurz zu einer anderen Familie, kehre zurück und... "der neue Kerl ist verschwunden"... und immer alles ohne Anzeige im Beziehungsmenü...




    Habe schon das Internet nach ähnlichen Meldungen abgesucht und nichts gefunden... heul

  • Hilfe, das war ein SCHERZ mit dem Kuchen. Kuchen haben viele Kalorien, deswegen sind sie böse. :roftl Ein Kuchen hat bei mir noch nie einen gekillt, nur waren mal einmal plötzlich die Werte von Hygiene im Keller und der Kuchen fackelte mal die halbe Bude ab, wegen der Kerzen, aber es ist NIEMAND gestorben. Waren nur um stinken :D


    Ich kann deinen Frust da schon verstehen, ich hoffe da auf einen Patch, der das behebt.

  • :lachen:lachen:lachen:lachenhabe ich mir ein bißchen gedacht AnubisVincent... war mir aber nicht sicher... hätte ich dabei das Lächeln auf deinem Gesicht gesehen hätte ich es klar verstanden... Winke!



    Ich hoffe so ein PATCH kommt bald... aber es kann ja auch ganz viele Ursachen haben...:confused:

  • So > JETZT WIRD ES GANZ KURIOS...


    1. Ich spielet am Anfang mit Familie SUMMER > 4 Kinder plus Freundin des Ehemannes und Kuckuckskind... keiner ist verschwunden!
    2. Dann nahm ich Familie WESTWIND dazu > 4 Kinder und später kam noch ein Zwillingspärchen dazu - somit sechs Kinder
    3. 3. Haushalt > Familie LAFI mit 5 Kindern


    Bevor die Eltern WESTWIND und LAFI spurlos verschwanden, verschwanden alle Kinder aus diesen Haushalten...


    Jetzt spiele ich mit neuen Familien und weiterhin mit Familie SUMMER vom Anfang... jetzt bekam Mrs. SUMMER als Spätgebährende noch eine Tochter... und das ist jetzt kurios... das Kind erhielt in meiner Abwesenheit den Namen "Alina Lafi" also ein Kind aus der Familie LAFI... und Mutter SUMMER heißt jetzt auch LAFI und nicht mehr SUMMER???????????


    Ein verschwundenes Elternteil aus LAFI irrt nun immer im Park herum...


    ES IST KURIOS was hier so passiert...

  • Mpf, endlich habe ich laut Meldung den vermaledeiten Regenbogenfisch gefangen und was ist? Nicht im Inventar noch in der Sammlung enthalten, obwohl ich die Meldung bekommen habe, dass die Fisch-Sammlung vollständig ist. :(


    Edit: Ich nehms zurück, nachdem ich mit meiner Simin wieder zu Hause war, ist der Fisch erschienen und auch die Sammlung komplett. :)
    Endlich nicht mehr angeln. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya ()