Spiel startet nicht

  • Vadesha: Lade bitte mal den Screenshot bei conten-download.net hoch und dann kannst du dort für die Bilder IMG Tag kopieren.


    Also du hast ein BackupProgramm evtl. von der Firma NewTech Infosystems?


    Deaktiviere dies mal und teste es damit.
    Irgendein Backupprogramm von der obigen Firma spinnt rum. Wenn du das deaktivierst geht das mit Pehook.DLL_unloaded weg.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • System: Windows Home Premium 64 bit
    Prozessor: Intel(R) CoreTM i5-2450M CPU 2.50GHz
    RAM: 4,00 GB


    Das Problem der ungültigen Lizenz haben ja auch viele gehabt, nur leider ist das bei mir auch nicht so. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Sims 4 funktioniert nicht mehr' und dann 'wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und geschlossen'. Ich war dann auf der Seite des EA-Supports und dort wurde man zB auf die 'Can you run it' Seite weitergeleitet. Um zu testen, ob das System ausreicht, musste Java vorhanden sein. Mein Laptop sagt auch es ist aktuell. Wenn ich dann prüfen wollte, wurde mir angezeigt, dass Java nicht aktuell ist. Neu gestartet, neu installiert, nix hat geholfen...

  • Lin: Ich würde fast sagen ja... mit der Grafikkarte wird ein Spielen schwer werden.


    Hast du mal Java komplett versucht neu zu installieren? Aktuell runterladen und dann neu installieren?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab ja auch geschaut wegen der Grafikkarte im Internet. Es würde bei der höchsten Auflösung möglicherweise ruckeln. Aber sollte funktionieren, da ich eh nur die mittlere verwende.


    Ja, komplett gelöscht und neu installiert, am Ende soll ja auf der Java Seite überprüft werden, obs ordnungsgemäß funktioniert. Das steht dann 'Wenn innerhalb einer Minute keine Angaben erscheinen, ist Java nicht installiert oder fehlerhaft'. Und bei mir tut sich dann auch nix...

  • System: Windows Home Premium 64 bit
    Prozessor: Intel(R) CoreTM i5-2450M CPU 2.50GHz
    RAM: 4,00 GB


    Das Problem der ungültigen Lizenz haben ja auch viele gehabt, nur leider ist das bei mir auch nicht so. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Sims 4 funktioniert nicht mehr' und dann 'wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und geschlossen'. Ich war dann auf der Seite des EA-Supports und dort wurde man zB auf die 'Can you run it' Seite weitergeleitet. Um zu testen, ob das System ausreicht, musste Java vorhanden sein. Mein Laptop sagt auch es ist aktuell. Wenn ich dann prüfen wollte, wurde mir angezeigt, dass Java nicht aktuell ist. Neu gestartet, neu installiert, nix hat geholfen...



    Bei mir ist es die gleiche Fehlermeldung.


    Siddi: Der Ordner heißt "NTI Backup Now EZ". Also wohl das von dir genannte. Wie kann ich das deaktivieren ohne den Ordner zu löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von Vadesha ()

  • Das kann ich dir leider nicht sagen wie du es deaktivierst aber ich empfehle dir womöglich die Deinstallation. Brauchst du denn das Programm?


    Ansonsten musst du mal die Hilfe benutzen ob es dafür eine Deaktivierungsoption gibt.


    Sorry aber ich empfehle da echt die Deinstallation falls nicht mehr benötigt. Ich denke mal danach müsste alles klappen. Beende mal über die Taskleiste alle Prozesse von diesem Tool.

    Viele Grüße


    Lars

  • Bei mir war das Programm auf der externen Festplatte drauf.


    Ich hab einfach den Taskmanager aufgemacht, den Prozess beendet und das wars. Ist dann ganz normal gestartet. :)