Kein Sims 5 mehr...

  • Ich glaube nicht dass darüber jemand traurig wäre wenn der 5. Teil noch mieser würde wie der 4. Teil. Also schockierend finde ich diese Mitteilung nicht. Wer so mit einem erfolgreichen Knallerspiel umgeht und es so verhunzt, darf sich nicht wundern wenn ihm die Kritik nur so um die Ohren knallt. Der Versuch Nix für viel Kohle auf den Markt zu schmeißen hat nicht funktioniert. Sie sollten sich daran erinnern wie viel Liebe zum Deteil in Sims2 und 3 steckte und wieviel Spaß so ein Spiel gemacht hat. Dafür hat man gerne Geld ausgegeben. Alles positive und vielgelobte von Sims3 gepaart mit den Vorzügen von Sims4 wäre ein würdiger Nachfolger gewesen- dazu müsste man sich nur mal in den Spiel-Foren und Rezensionen bei Amazon umschauen und man hat ein erfolgreiches Sims4.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Also Sims 4 scheint ja doch ganz oben was die Verkaufscharts betrifft. Hier muss auf jeden Fall von EA nachgebessert werden.
    Die nächsten Wochen werden es zeigen.