Sims nicht sichtbar aufgelistet

  • Hi auch.


    Auch ich hab ein Problem.
    wenn ich eine familie erstelle sind die ferigen ja immer links übereinander aufgelistet.
    Das feld ist zwar da, allerdings ist das nur ein blauer kasten.
    er reagiert auch vollkommen normal, aber das bild des sims ist nicht sichtbar.


    wenn ich dann mit der familie in ein haus einziehe kommt ja immer "Familie wird geladen" und die familie sieht man in der mitte des bildschirms.
    aber auch da ist nur ein leeres hellblaues feld.


    Im spiel sind auch nur links die blauen kästen ohne sims abgebildet.
    und wen ein sim aktiviert ist wird er ja eigentlich auch it einem bild unten angezeigt (der oberkörper)
    aber auch da fehlanzeige.
    auch dort nur eine blaue schaltfläche.
    einfach nur der hintergrund vor dem der sims zu sehen sein müsste.


    wenn man diese blauen flächen außer acht lässt und normal spielt sind die normalen simsfiguren normal im bild zu sehen. man kann also immer mit ihnen spielen und man sieht sie auch.
    man weiß eben nur nie genau wen man jetzt eigentlich aktiviert hat, weil man es nicht auf den schaltflächen sehen kann.


    kann mir jemand sagen, warum da so ist?
    ich habe das ganze auch noch mal installiert aber da war das gleiche problem.
    ich hab aber auch keine downloads.
    alles orginal


    was ist da los?!


    simmy

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von GothicSimmy

    betriebssystem xp grafikkarte GeForce4 MX440 8x


    Dann installier mal die neuesten Grafiktreiber:


    Nvidia Treiber für GeForce-Karten (Version 61.77 (Windows 2k/XP))
    Nvidia Treiber für GeForce-Karten (Version 66.81 (Windows 2k/XP))
    Omegatreiber für GeForce-Karten (Windows 2k/XP)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]