Anziehsachen... aber wo??

  • Hallo!


    Ich hab ein Problem und keine Antworten darauf gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar habe ich zur Zeit einen Haushalt mit zwei Teenies, die manchmal in die Stadt fahren und sich neue Kleider kaufen. Im Kaufmenü von den Ständen ist dann auch dieses Kommodenzeichen auf den Kleidungsstücken, also ich denke mal das heißt, dass die dann gekauft wurden. Aber wenn ich zu Hause an den Kleiderschrank mit ihnen gehe, können sie trotzdem keine Kleider wechseln, nur in den Schlafanzug oder so, aber nicht wie die Eltern ein "Outfit zusammenstellen". Wie kriege ich den Fehler weg?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!


    Also wenn man in der Stadt ist, kann man Kleidung kaufen, musst aber auch aufpassen, dass Du wirklich für Teens kaufst. Mir ist mal passiert, dass ich ausversehen für Erwachsene gekauft habe, nicht für Teens. Ansonsten musst Du an den Kleiderschrank gehen, und dann müsste die Aktion kommen: "Kleidung wechseln"....."Alltagskleidung"


    Hilft Dir das?

  • meine teens kaufen die sachen ja selbst, also müsste es ja schon für sie sein. und das ist auch nicht nur bei der familie so, sondern bei allen kindern und teens in meinem sims :( irgendwas mach ich wohl falsch! aber was nur?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    meine teens kaufen die sachen ja selbst, also müsste es ja schon für sie sein. und das ist auch nicht nur bei der familie so, sondern bei allen kindern und teens in meinem sims :( irgendwas mach ich wohl falsch! aber was nur?


    Es heißt ja nicht gleich, dass wenn Dein Teen die Sachen gekauft hat, das es auch gleich für Teens ist, da du ja (auch als Teen) für jeden etwas kaufen kannst. Du kannst deinen Teen los schicken und ihn für seine kleine Schwester im Kleinkind-Alter ein Schlafanzug, ne Hose etc. kaufen lassen.

  • ja stimmt schon! Aber ich kann die gekauften Sachen ja sogar in der Stadt anprobieren, und das verwirrt mich dann irgendwie schon, dass ich sie zu Hause nicht mehr anziehen kann :(

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab jetzt irgendwo hier gelesen, dass das ein Bug ist. Naja hoffentlich wird der durch den ersten Patch behoben. Danke fürs Antworten trotzdem ^.^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das selbe prob hatte ich auch. um den fehler wegzubekommen musst du nur mehrere sachen (ich glaub auch vom gleichen typ) mit einmal kaufen (also während eines gemeinschaftsgrundstückbesuches), dann kannst du auch die sachen wechseln.

  • Zitat von Vall

    Danke für den Tipp! Ich werds mal probieren, aber da ich ohne Cheats spiele, gestaltet sich das schwierig :/


    ?
    Seid wann muss man cheaten um mehrere Klamotten von einem Typ gleichzeitig kaufen zu können?
    Bei mir geht das ohne Probleme. Einfach in den Laden rein und kaufen, kaufen, kaufen ;)


    lg
    Morrigan

  • Ich bin ein er, aber sonst hast du recht :D Ich finde es sowieso komisch, dass jedes Kleidungsstück gleich viel kostet, das hätten die Entwickler ruhig ein bisschen ändern können, teurere Sachen für reichere Sims und sowas

    [CENTER]

    [/CENTER]