sry wenns das thema schon gab *auf die knie fall *tut mir leid

  • und zwar ich hab ein problem mit meinen Sims und zwar:
    ich wollte nur eine Ebene Spielen damit ich nich immer hin und her springen muss also nehm ich alle Familien und Häuser von Veronavill(kann das sein??)und Merkwürdighausen und setze die ganzen Häuser nach schönsichtigen bis dahin alles schön und gut aber dann will ich Familie Kappe (mit juliett) spielen und dann war nur noch der opa da und juliett , ihre schwester und ihre mutter (glaub ich) weg sie waren weder in ihrer alten Gegend noch in der neunen und einge Familien mitglieder sind ebenfalls weg (selbst gemacht)


    und jetzt meine Frage :


    Ist das normal das ein paar familien einfach verschwinden ?? wenn ja wie kann ich sie wieder bekommen? oder kriege ich sie garnicht wieder ?hatte irgentwer von euch schon das problem?


    und wenn die Namen flasch geschrieben sind sche*ß drauf und bei Reschtschreibfehler ebenfalls

  • also ich hab leoder vergesen eine Kopie anzulegen und sie sind leider auch nich mehr in der tonne ich habe alles abgesucht oder kann es vielleicht sein (weil diejenigen auch nich mehr im StammBaum sind)das sie jetzt nur noch auf den Gemeinschaftgrundstücken (in der alten WElt ) zufinden sind? wenn ja muss ich dann alle wieder dorthin zurück tun wo sie waren (zb. Sommertraum zu Veronavill? ) hoffendlich nich ich hab voll lange gebraucht um sie umzusiedeln *bang*

  • also ich habe schon so viele Familien erstellt das ich keine Lust habe alles wieder neu zu machen so spiele ich einfach mit den vorhandenen Weiter (andere Frage die noch zum Thema gehört) wozu sind eigenlich diese Aufgaben gut?

  • Zitat von Thalassa

    Auf Sims Estates kann man sich die Original Häuser samt eventuellen Familien herunterladen.


    kannst du mir vielleicht die ganze i-net Adesse geben? das wäre super lieb danke