• Hi!
    ich hab die sims ... und 2 1/2 (is irgendwie n bisslkaputt)add ons ... und ich wollte wissen ob es sich wirklich lohnt noch das sims online zu kaufen ... weil wenns mir net gefällt hab ichs umsonst gekauft o.O
    BITTE SCHNELLE HILFE UN WENN MÖGLICH EHRLICH!!!! :thiva

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hast du sims2? wenn nicht würde ich an deiner stelle sims2 kaufen statt sims online... ich hab mal sims online als trial gespielt. war ganz lustig, würde ich auch gerne weiter spielen. aber ich denk sims2 ist besser.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Niceheart4

    Hi!
    ich hab die sims ... und 2 1/2 (is irgendwie n bisslkaputt)add ons ... und ich wollte wissen ob es sich wirklich lohnt noch das sims online zu kaufen ... weil wenns mir net gefällt hab ichs umsonst gekauft o.O
    BITTE SCHNELLE HILFE UN WENN MÖGLICH EHRLICH!!!! :thiva



    Hallo Niceheart4!


    Also an Deiner Stelle würde ich mir die Sims 2 kaufen, denn die Sims Online ist ein relatives kostenintensives Spiel. Außerdem solltest Du eine Kreditkarte besitzen, da diese GameTimeCards (oder so ähnlich *löl*) ziemlich umständlich zu erwerben sind. Bei den Sims 2 hast Du quasi nur eine einmalige Ausgabe. Ich hatte die Sims Online auch als Trial-Version, aber im Endeffekt sitzt man doch die meiste Zeit vor'm Compi und lässt seinen Sim Fähigkeitenpunkte trainieren.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hmmm an deiner stelle würd ich sims online zocken kommen *gg*
    habe ganze 3 mal sims2 gespielt und seit dem ich online spiele, verschwende ich keinen gedanken mehr daran...
    hier lernst du suuuper nette leute kennen und spielst nicht nur mit dir selber...
    aber denke, des is geschmackssache....


    grüssle


    mone

  • ich würde auch zu sims 2 tendieren. habe ca 3 monate online gespielt und war recht oft sehr gefrustet. es spielen viel ignorante amerikaner das spiel. stell dich darauf ein beschimpft zu werden...das hat mir im endeffekt die lust daran vermiest. wenn ich ein spiel spiele möchte ich auch spaß daran haben und mir nicht immer anhören müssen, daß deutsche nazis sind und die amreikaner die beste nation der lieben weiten welt sind.


    es gibt natürlich auch nette leute da. trotzdem mußt du dich auf solche zusammenstöße gefaßt machen und es gibt lots da wirst du runtergeschmissen, wenn du kein englisch kannst. (habe ne zeitlang in amiland gewohnt, das war also nicht mein problem.)


    lg

  • Ich denke wegen dem beschimpfen - da macht auch jeder andere Erfahrungen damit. Ich hatte in der Richtung sehr viele positive aber auch negative gemacht.


    Die meisten finden es toll wenn sie Leute aus anderen Ländern kennen lernen und manche packen ihr "Schuldeutsch" aus und sagen "guten Tag" oder ähnliches. Auf der anderern Seite gibt es auch solche Ignoranten wie du sie beschrieben hast. Ich hatte mal ein paar Freunde zu besuch, dann kam einer und hat uns Nazis beschimpft weil wir deutsch geredet haben ==> die einzige Möglichkeit damit umzugehen -> boot und ban (vom Lot werfen und auf die Ignorierliste).


    Ich vermeide es allerdings auch deutsch zu sprechen wenn ich wo zu besuch bin wo sonst fast keiner deutsch kann. Ich denke das es unhöflich ist sich in einer Sprache zu unterhalten, die die meisten anderen nicht können. Da gibt es ja dann die IM's in denen ich mich auf deutsch unterhalten kann.


    Ob sich TSO lohnt muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Falls du eine Kreditkarte hast, könntest du die kostenlose Trial probieren. Mit der kannst du 14 Tage umsonst spielen. Eine Kreditkarte brauchst du aber leider doch dafür, da die Trials extrem ausgenützt wurden von einigen (10 Trials auf einmal und ähnliches).


    Für TSO gibt es sicher viele Vor- und Nachteile. Langweilig wird es mit der Zeit auch - aber welches andere Spiel nicht? Aber dann kann man ja mal eine Pause einlegen, in der man auch nichts zahlen muss und wieder anfangen wenn man möchte. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke ausprobieren schadet nie.


    LG
    shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]