Teenager weggelaufen

  • Danke! Ich hab zwar noch was herausgefunden. Man geht in die Nachbarschaft, und transportiert die Familie in die Tonne. Danach wieder ins Haus ziehen lassen. Errinerung geblieben, kind aber da!

  • Ich hab schon die suchfunktion benuzt aber nichts passendes gefunden...

    und zwars hab ich folgendes problem: Ich hab eine Familie erstellt die erst nur aus einem Mann bestand der dann von außerirdischen entführt wurde und dann halt ein Kind bekommen hat. Das Kind ist dann jetz ein Teeni und der Vater und sie verstehen sich nicht so wirklich (ist allerdings gewollt ^^). sie mag ihren Vater glaube -98 oder so und sie sind befeindet. Sie ist jetzt abgehauen und der mann hat schon die polizei verständigt aber ich warte jetzt schon eine simwoche und sie wurde noch nicht gefunden.

    was kann ich jetzt machen?

    p.s: sry wenns solche threads schon gibt hab aber wie schon gesagt die suchfunktion genuzt..........

  • den namen gibt es ja schon als titel aber uhm dises thema geht es ja also mein teen ist wegelaufen und es soll heißen das er erst als erwachsener wieder kommt diesmal möchte ich euch etwas fragen! wo landet der sim lauft er ihn einen wald hat er ein eigenes haus? ist er ihn der famillien tone wo ist er hin? ich möchte erst mit dem teen spielen ihn ner hütte befor er vermist gemeldet wird :D

    hallo ich bin selina 8 jahre alt und komme aus stuttgart ich suche freunde zum chatten und leute die auch sims2 mögenund ich bin ein mädchen na ja bis später! :D

  • Hab durch die sufu nix gefunden darum frage ich hier

    Mein Sim teenager weggelaufen weil ich den mit allen verfeindet habe *hust*
    jetzt ist der aber schon total lange weg und kommt nicht wieder!:angryWas kann ich machen das der wiederkommt, hab ihn auch schon als vermisst gemeldet!!!
    Und wenn ich mit einem anderen Haushalt spiele kann ich den weggelaufenen Sim einladen und der kommt dann auch :misstrau

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ihr Schreibt Alle ,dass Der Teenie Als Vermisst Bei Der Polizei Gemeldet Werden Muss. Ich Hab Das Noch Nie Gemacht, Aber Die Polizei Bringt Ihn Immer Von Selber Zurück Oder Ist Das Beim Davonstehlen Was Anderes? Meine Teenies Stehlen Sich Meistens Davon ,die Aussage: Mir Reichts ,ich Hau Ab,hatte Ich Noch Nie.

  • Mein Sim-Teenie ist auch mti den Worten "jetzt reichts mir" abgehaun (okay, Vater hat nach Tod der Mutter gleich wieder geheiratet und ist dann auch gestorben, nachdem seine neue Frau schwanger wurde)


    Ich habe ihn als vermisst gemeldet.. aber dann wurde die Schwangere Stiefmutter (auch sehr geschächt) von einem Geist erschreckt und ist daran gestorben.


    Das heißt dann ja, dass der Sim-teenie für immer im nirwana verschwunden ist, oder? Wohin soll der sonst zurück kommen?

  • Hast du evtl. WCJ installiert? Vielleicht ist dein Teenie dann in der Tonne, wo man die Teenies aufs College schicken kann,dannn könntest du ihn dort spielen.War jetzt nur so eine Idee vo mir,habe aber keine Ahnung,ob das so möglich ist.

  • Nein der ist nicht im Nirvana verschwunden, denn der Teen ist ja nicht aus der Familienleiste verschwunden. Auf seinem Icon sollte rechts an ganz kleines Bündel an einem Stecken zu sehen sein.

    Entweder die paar Tage bis er wieder auftaucht auf Schnellvorlauf spielen, oder dann Dirgis' Ratschlag beherzigen falls Du WCJ hast.