Mit dem fernseher trainieren

  • Ich weiß nciht, ob es dieses problem schon gibt, hab auch schon in der suchmaschine gesucht aber nichts gefunden. also wie kann man mit dem fernseher tranieren. wenn ich das auswähl, dann steht der sim da und dann kommt ne denkblase mit ner wand oder was das auch immer ist. also vermute ich mal, dass der fernseher falsch steht. aber ich weiß nciht, wie der sonst stehen soll. weiß da jemand was?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hm, ich denke mal es ist nicht genug Platz vor dem Fernseher! Das hab ich auch oft! Versuch mal ihn woanders hinzu stellen und lass so 2-3 Felder vor dem Ferseher frei, damit deinen Sims davor trainieren können1
    LG, *willsims2*

  • Zitat von Simsfanatiker

    Ich weiß nciht, ob es dieses problem schon gibt, hab auch schon in der suchmaschine gesucht aber nichts gefunden. also wie kann man mit dem fernseher tranieren. wenn ich das auswähl, dann steht der sim da und dann kommt ne denkblase mit ner wand oder was das auch immer ist. also vermute ich mal, dass der fernseher falsch steht. aber ich weiß nciht, wie der sonst stehen soll. weiß da jemand was?


    kann es sein das du einen tisch oder so vor dem tv stehen hast?
    a bissi platz brauchen die sims zum rumzappeln *g

  • Zitat von Simsfanatiker

    denkblase mit ner wand


    Es gibt nicht ausreichend Platz vor dem Fernseher, um dort zu trainieren.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • also nen tisch hab ich nciht davor. aber ich hab zwischen dem fernseher und dem sofa nur 1 kästchen frei glaub ich. da liegt bestimmt der grund. ich werd mal gleich ausprobieren, das sofa etwas weiterweg zu stellen und dann zu tranieren.


    Danke! :kiss :knuddel

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    also nen tisch hab ich nciht davor. aber ich hab zwischen dem fernseher und dem sofa nur 1 kästchen frei glaub ich.


    Auch zur Seite haben die Sims beim Rumturnen gerne etwas Platz.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • hats denn eigegentlich jetzt geklappt?
    ich hab auch mal geschaut was die machen wenn da "trainieren" steht. die ziehen sich ihre sportsachen an, machen den fernseher an und sehen sich so ne "sportsendung"- find keine ausdrücke :D und dann machen die da eben sport! ;)