hallo

  • kannst du mir bitte mald en sinn von deinem eintrag erklären??? das ist werbung und ist verboten.. und dann willst du uns hier wohl auch noch beleidigen??


    lass das demnächste bitte

    [CENTER][/CENTER]

  • mal wieder so ein armes, verzweifeltes Würstchen was aufmerksamkeit sucht.
    Hier ich schenk dir nen Lolli... :kopfstrei


    Echt, solche Leute sollte man nicht beschimpfen! Sie sollten euch lieber leud tun, denn DAS ist ja wohl das niveauloseste was es gibt. Aber du armes Würstchen weißt sicher nicht was das bedeutet?
    Na ja, lutsch deinen Lolli und spiel mit den andern Kindergartenkindern weiter und laber nicht uns voll, wir haben in diesem Forum besseres zu tun als uns um arme, um aufmerksamkeit bettelnde kleine Kindergartenkinder zu kümmern.


    Sorry, aber wegen dem vielen Spam wirst du sicher rausgeschmissen!

    off

  • Du hast volkommen Recht SnoopyGirl. Das ist total traurig, dass manche Leute so etwas nötig haben! Kann ein MOD diesen Thread bitte mal schließen? THX , Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • An alle Administratoren ich bitte euch dieses ******** aus dem Forum zu schmeißen macht was dagegen

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]