wann stirb ein knacker?

  • Ein Knacker lebt ca. 6 Sim-Tage, soviel ich weiss. Also nicht besonders lang. ;)

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Sorry, wollte nichts Falsches angeben.
    Das habe ich in einem Heft gelesen.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von sternchen0162

    mich würde mal interessieren wann ein Knacker stirbt der lebt ja nicht ewig oder? :thiva


    Da kann ich Morrigan nur zustimmen. Außerdem kannst du das ganz leicht selber überprüfen, indem du bei dem jeweiligen Sim mit dem Mauspfeil über die Lebensdauer-Anzeige fährst. Da steht dann wie viele Tage der Sim noch hat um zu altern oder halt eben an Altersschwäche zu sterben.

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • na gut 6 tage kann der aber auch leben, wenn ihm keine wünsche erfüllt.
    sims verweilen länger als knacker auf der erde wenn ihnen viele wünsche erfüllt wurden. das paar meines bruders is nach ca 80 sim tagen dann gestorben.

  • Entschuldige, ich hab' es verwechselt.
    6 Stunden Realzeit, nicht 6 Tage. *verlegenist*
    Also, im Heft steht (habe nachgeschaut) ca. 15 Tage.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von schwuppsi

    Da kann ich Morrigan nur zustimmen. Außerdem kannst du das ganz leicht selber überprüfen, indem du bei dem jeweiligen Sim mit dem Mauspfeil über die Lebensdauer-Anzeige fährst. Da steht dann wie viele Tage der Sim noch hat um zu altern oder halt eben an Altersschwäche zu sterben.


    Also da muss ich auch wiedersprechen ;)
    Wenn du über die Anzeige fährst, dann siehst du nur, wie alt dein Knacker ist, aber nicht, wie lange es noch dauert, bis es stirbt.
    (z.B. Knacker(ist 58 Tage alt))


    lg
    Morrigan

  • Ich meinte damit ja auch nur, wenn man sieht dass der Balken schon ziemlich am Ende ist, kann man davon ausgehen, dass der Sim bald mal das Zeitliche segnen wird. :bredigt :hypo
    bye schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Knacker werden, glaube ich, 75-80 "Jahre" alt .
    Da ihr "Leben" erst mit 50 beginnt ist 25-30 Tage wohl richtig :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat von Olwel

    Wann gibt man denn das Lebenselxir?


    Das kannst du dir aussuchen. Du kannst es sogar anwenden, wenn ein Sim noch erwachsen ist, damit er nicht so schnell zum Knacker wird. Oder du wendest es an, wenn er Knacker ist, damit er nicht stirbt.
    Ist also eigentlich egal ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Nein, das funktioniert nur andersrum; also dass 'n Teenie zum Erwachsenen wird.
    Erwachsene, Knacker und Teenies bekommen nur ihre Lebenstage wieder zurückgesetzt.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Kuhan Lee

    a propos elixir: kann es auch passieren, dass ein erwachsener sim zb durch das elixir wieder zum teenie wird???



    Nein das tut nicht leider,
    es tut auch nicht von Knacker zu Erwachsener.
    Man wird nur Jünger dorch das elixir,
    ich hatte es schonmal ausprobiert,
    es tat nicht.

  • Zitat von Sim1sex


    Man wird nur Jünger dorch das elixir,



    oder man wird älter bei nebenwirkungen :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Kuhan Lee

    ??? teenie zum erwachsenen durch elixir?? das solte doch eigentlich andersherum funktionieren...


    Die Laufbahn-Objekte sollte man ja nur benutzen, wenn man mindestens in "Gold-Laune" ist.
    Wenn Du jetzt 'n Teenie hast, und dessen Laufbahnanzeige ist nur im grünen Bereich, und Du lässt ihn das Elixier trotzdem trinken, dann passiert es mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er, anstatt 3 Tage extra zu bekommen, 3 Tage verliert.
    Sprich die "Verbleibende Tage" anzeige nach oben steigt.
    Wenn Du das öfter machst, und er öfter mal 3 Tage verliert, ist er logischerweise irgendwann an dem Punkt angekommen, an dem er sowieso Geburtstag hätte, und erwachsen wird.
    Und das passiert durch das Elixier dann auch gleich.
    Andersherum funktioniert es eben nicht; die "Verbleibende Tage" Anzeige wird immer nur auf ihren Ausgangswert zurückgesetzt.
    Bei 'nem Erwachsenen z.B. auf "Wird zum Knacker in 29 Tagen"; bei 'nem Teenie eben "Wird zum Erwachsenen in 14 Tagen".
    Probier's mal aus :augdrück

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]