.:Rausschmiss-langsam nervt's- bitte hilfe:.

  • Hey ho!


    Also das prob. hab ich schon seit ich das Spiel habe (ca. nen Monat?! :seelove ) und es war nicht sooo arg schlimm. Ich war halt froh, dass ich es habe und dass es gut läuft.


    Aber jetzt nervt es schon ZIEMLICH!
    Mein PC schmeißt mich ständig aus dem Spiel raus. Ich glaube, das hat was mit E-Color zu tun. Das ist eine der mehreren KLITZEKLEINEN Buttons die unten in der Leiste sind mit Start und so. Na ja, da ist auch eins das heißt E-Color. Nun meine Frage: Meint ihr ich kann das einfach mal so mit rechtsklick EXIT machen, und es passiert nichts? Ich bin mir da nämlich net so sicher und darum frag ich erst mal nach! ^^


    Ich hoffe auf schnelle hilfe, und wenn noch irgendwas genaueres ist, was ihr wissen müsst, ich bin ja da und guck mal in 10 minuen wieder rein! *lol*


    THX schonmal,


    grüßlis,


    SnoopyGirl :rosen

    off

  • Du kannst E Color beruhig ausmachen um zu testen, ob das Spiel dann besser läuft. Sollte dein Rechner danach Probleme machen, bzw. das Spiel immer noch nicht vernünfitg laufen, starte einfach deinen PC neu und E Color ist wieder an.

  • danke danke für die schnelle antwort! ich teste sofort und schreibe euch das ergebnis! :herzlichs :herzlichs :herzlichs


    EDIT: PC macht keine Probleme, allerdings werde ich IMMERNOCH rausgeschmissen! Wäre nett, falls ihr tipps hättet woran es noch liegen könnte!


    CYA SnoopyGirl

    off

  • Hmm versuch mal alle Programme zu schließen die nichts mit sims zu tun haben. Vielleicht geht dann!?!?! Kann aber auch sein war bei mir mal so :D hatte zu viel gecheatet :D !!! Also weniger cheaten :D :)

  • Seid heute hab ich das Prob auch... Im Verlaufe des Spiels steht da plotzlich:

    Zitat

    Die Anwendung ist abgestürtzt und wird daher beendet


    :heule Woran kann das liegen?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Seid heute hab ich das Prob auch... Im Verlaufe des Spiels steht da plotzlich:

    :heule Woran kann das liegen?


    Was habt ihr denn für Rechner? Also Daten wie RAM, Prozessor, Grafikkarte, Treiber, DirectX, Betriebssystem usw. wären da vllt. schon hilfreich, um euch helfen zu können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Buggy B

    Seid heute hab ich das Prob auch... Im Verlaufe des Spiels steht da plotzlich:

    :heule Woran kann das liegen?


    Hi,
    das Problem war bei mir auch vorhanden (XP-Home, usw.). Nach einer Defagmentierung und einem Neustart war alles wieder paletti.


    Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentierung :trouble



    Grüße


    Artax

    Gruss
    :trouble Artax