Haut erstellen

  • Wie kann ich eine Hautfarbe erstellen im Body Shop um dann zusätzlich ein Tattoo einzufügen?


    Kann man auch ganz normale Tattoo Bilder mit der Hautfarbe dann verbinden?


    Kann mir bitte irgendjemand mal erklären wie das gehen soll?


    Danke


    Patricia

  • Wenn ich sowas mache exportiere ich die Skins die ich modifizieren will (Neues Projekt, aussuchen was man modifizieren will, und dann wird's exportiert) und bearbeite sie dann mit einem Photoshop/Paint shop pro. Anschliessend das Ganze wieder importieren und das wars an sich auch schon.


    Tattoo hab ich bis jetzt noch keins gemacht (Nur gelbe Hautfarbe, Blaue Haare und Punktaugen um die Simpsons einziehen zu lassen;)). Kommt wohl drauf an wie man's will - wenn man eine Hautfarbe mit einem Tatto drauf macht wird das weitervererbt - ansonsten sollte man wohl eher die Kleidungsstücke modifizieren und da das Tattoo in die transparenten Bereiche reinsetzen (mit dem Nachteil, dass die dann beim Kleiderwechsel wieder weg sind, wenn mans nicht bei allen macht - so ist das ja jetzt im Moment mit den Tattoos die schon im Spiel sind).
    Mit dem Verbinden des Tattoos mit der Hautfarbe sollte das ziemlich simpel gehen - einfach das Tattoo als transparenten Brush reinsetzen wo mans will - dann bleibt der Rest ja unverändert.

  • Zitat von Jack Sparrow

    Wenn ich sowas mache exportiere ich die Skins die ich modifizieren will (Neues Projekt, aussuchen was man modifizieren will, und dann wird's exportiert) und bearbeite sie dann mit einem Photoshop/Paint shop pro. Anschliessend das Ganze wieder importieren und das wars an sich auch schon.


    Tattoo hab ich bis jetzt noch keins gemacht (Nur gelbe Hautfarbe, Blaue Haare und Punktaugen um die Simpsons einziehen zu lassen;)). Kommt wohl drauf an wie man's will - wenn man eine Hautfarbe mit einem Tatto drauf macht wird das weitervererbt - ansonsten sollte man wohl eher die Kleidungsstücke modifizieren und da das Tattoo in die transparenten Bereiche reinsetzen (mit dem Nachteil, dass die dann beim Kleiderwechsel wieder weg sind, wenn mans nicht bei allen macht - so ist das ja jetzt im Moment mit den Tattoos die schon im Spiel sind).
    Mit dem Verbinden des Tattoos mit der Hautfarbe sollte das ziemlich simpel gehen - einfach das Tattoo als transparenten Brush reinsetzen wo mans will - dann bleibt der Rest ja unverändert.


    wie macht man ein tatoo zum transparent brsuhs? geht das mit photo filtre?

  • Zitat von tassy

    wie macht man ein tatoo zum transparent brsuhs? geht das mit photo filtre?


    Photo filtre (filter?) sagt mir jetzt nichts - ich nimm normalerweise Paint Shop pro dafür, aber wie und womit man die Grafiken verändert ist ja jedem selber überlassen. Wenn man will kann man ja auch mit jeder Grafiksoftware (sogar mspaint ;)) einfach ein Tattoo auf das jeweilige Skin draufmalen - das mit dem Brush war jetzt nur, wenn man schon irgendeine Grafik hat, die man einfach "draufstempeln" will...

  • Schaut doch bitte bei unseren Tutorials ! Da wird alles erklärt ;)
    ~geschlossen~

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]