Objekte beim Umzug mitnehmen?

  • Hallo, hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, habe aber nichts gefunden.
    Ich frage mich, ob man die Bilder (Stillleben, Portraits) beim Umzug irgendwie mitnehmen kann....
    Oder gibt es die Möglichkeit, da irgendwie zu tricksen?
    Habe superviele schöne Portraits, kann aber die Häuser einfach nicht mehr ertragen...am liebsten wäre es mir, wenn die selbstgemalten Objekte käuflich und für alle Sims zugänglich wären oder irgendwas ähnliches...
    Also ganz vielen Dank schon mal wenn ihr irgendeine Idee habt! :love

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • nein, die werden verkauft und du bekoomst das geld. die sind bei dir auch sicher schon richtig wertvoll!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Tja, leider leider leider leider kannste alles abschreiben. Aus dem Grund ist es auch so wichtig, wenn man mit ner neuen Fam. anfängt auf nem kleinen Grundstück, so schnell es nur irgendwie geht, umzuziehen, und zwar bevor man irgendwelche Karriereobjekte bekommt. Ich kann jeden nur raten, sobald man 25-30000 zusammengekratzt hat, sofort auf ein großes oder mittelgroßes Feld umzuziehen. Es ist zwar hart, wieder von vorn zu beginnen, ist aber immer besser, als zu lange auf ein Grundstück zu bleiben und dann sämtliche Belohnungsgegenstände zu verlieren. Am besten nur das notwendigste einrichten (also schon Couch + Bücherschrank + anständiges Bett+ Schachbrett wenn mans für Aufstieg braucht. aber ansonsten zu sparen, denn alles was man kauft, verliert rapide an Wert. Also schön sparen, sparen, sparen.

  • Wie meine Vorposter schon schrieben ist im Moment keine Möglichkeit bekannt, etwas auf ein anderes Grundstück zu bekommen, das man nicht ganz normal (neu) kaufen könnte. Darum halte ich die Oma bei mir auch mit Elixieren am Leben, bis die Familie umzieht, damit ich das Grab "mitnehmen" kann. *g*


    Bei Bildern soll es allerdings eine Möglichkeit geben, diese als normale Kaufobjekte ins Spiel zu importieren (Eigenes Bild -> Textur -> auf anderes Bildobjekt). Da müsstest du selbst mal nach suchen, da weiß ich zu wenig drüber.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Wie schon gesagt geht's leider nicht - ich persönlich ziehe dafür mit neuen Familien nur in grosse Grundtücke (die für 12 000$). Das geht an sich auch nur, weil ich immer mit Singles starte und sie dann erst mit dem Partner verkupple - man hat zwar am Anfang magere Zeiten vor sich, aber man verliert wenigstens kein Geld beim späteren Umzug...

  • Danke für die Antworten, ist ja echt schade, dass man den Mist nicht wie im echten Leben mitnehmen kann.....den Tipp mit den Bildern finde ich interessant, werde mich da noch mal umsehen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."