zwei Erwachsene können nicht mehr flirten

  • Folgendes Problem: Ich hab da zwei sims die als teens ineinander verliebt waren. nun sind beide Erwachsene und die allerbesten Freunde. In in ihrer Wunschleiste steht dauernd, dass sie miteinander flirten pder sogar techtelmechteln wollen, aber ich kann diese Interaktionen bei ihnen nicht mehr auswählen. Nur so harmlose Sachen wie witze, kitzeln usw. Ist das vielleicht ein Bug, oder weiß jemand Rat?

  • Sind denn beide Sims von dir gut gelaunt? Weil wenn einer schlecht gelaunt ist kommt wirklich nur so "harmloses" Zeugs wie Witz erzählen, reden, aufmuntern usw....
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • da sie beide jeweils in ein neues zuhause eingezogen waren und sich gegenseitig eingeladen hatten, waren alle werte im grünen bereich, sie waren also echt gut drauf. Auch im whirlpool geht nur nasspritzen.

  • Das kann ich mir echt nicht erklären, das passiert eigentlich nru wenn ein Sim erwachsen ist und einer teen...Oder wenn dei verwandt sind, aber eigentlich wünschen dei sims sich in beiden Fällen kein Tecdhtelmechtel oder flirten. Komisch.... is bestimmt n Bug.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Entschuldige :deppen hab dir den falschen link reinkopiert :wut
    Hier ist der richtige:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=44969


    hab das gestern getestet und es ist wirklich so. Teenager sind schneller verliebt. Bei Erwachsenen dauert das, und es reicht nicht, dass der erste Wert +100 hat es muss auch der zweite Wert mindestens +75 haben. Dann kommen auch wieder die Interaktionen "flirten" "küssen" usw.
    Versuchs mal!
    Und sorry nochmal :rosen
    bye schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • war bei mir auch so und durch zufall hab ich das hier gemacht.
    also ich bin mit den beiden in die stadt gefahren und die frau hat sich ein paar sachen ausgesucht und anprobiert.
    dann hab ich den mann genommen und mit dem mann auf die frau gelickt und dann auf mitmachen.
    naja, dann geht er mit in die umkleide und die beiden haben dort ein öffentliches tächtelmächtel und wenn se wieder rauskommen sind se total in einander verliebt.
    hoffe ich konnte helfen!

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah